RTL „Bauer sucht Frau Spezial“ Sondersendung: Narumol und Josef heiraten / Flitterwochen – Friseur Bernhard

  • 8 Januar 2011

Bereits am am 5. Juli 2010 fand in Pittenhart die Traumhochzeit des Jahres 2010 zwischen dem gläubigen Josef aus Bayern und Narumol („Fick und fertig“) statt. Bekannt sind Naromol und Josef aus der RTL-Staffel „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Neben dem Konditormeister Günther Vogg (Café Vogg aus Freilassing), dem Pfarrer Martin Klein aus Obing, der Tanzkapelle „Bavarians“ aus Waging am See, Fritz Aigner dem Festwirt aus Trostberg, Anni Klinger aus Freilassing (Inhaberin von zwei Modegeschäften und für die Brautmode zuständig), war nun auch der „Friseur Bernhard“ (Bernhard Mühlbacher aus Waging am See) an der TV-Hochzeit beteiligt. Dieser Friseur Bernhard war nun auch wieder in der Sondersendung am 27.12.2010 zu sehen. In dieser „bewacht“ der Friseur Bernhard mit dem pfälzer Ackerbauer und Immernoch-Single Markus Josefs Hof, während dieser sich mit seiner Narumol auf Flitterwochen befindet.
Uns hat dieser „Friseur Bernhard“ interessiert. Wer ist der Friseur von Narumol bei Bauer sucht Frau? Gibt es den wirklich und ist er tatsächlich Frisör?
Auf der Hochzeit von Narumol und Josef war Bernhard für beide Frisuren zuständig, für die des Bräutigam und die Brautfrisur von Narumol. Narumol erhielt eine Hochsteckfrisur und Josef eine trendige Frisur. Laut unserer Recherche und den Angaben der Internetseite www.bayernwelle.de handelt es sich bei dem „Friseur Bernhard“ von Bauer sucht Frau um Bernhard Mühlbacher aus Waging am See. Leider kann man auf den ersten Blick auch bei Google keine eigene Internetseite vom Friseur Bernhard finden. Eigentlich schade, denn durch die Präsenz bei „Bauer sucht Frau“ gäbe es sicherlich den ein oder anderen Besucher einer eigenen Internetseite und dadurch sicherlich auch den ein oder anderen neuen Kunden. Auf www.waging-bewegt.de findet man jedoch folgenden Brancheneintrag: „Friseur Bernhard Mühlbacher, Adresse: Bahnhofstr. 13, 83329 Waging am See, Bayern“ und eine Telefonnummer, sowie eine E-Mail-Adresse. Ob diese Angaben richtig sind können wir leider nicht garantieren. Die Adresse des Friseursalons ist aber auch bei Google Maps hinterlegt.

Wer sich gerne einmal eine Frisur vom „Friseur Bernhard“ von „Bauer sucht Frau“ verpassen lassen möchte und nicht allzuweit entfernt wohnt kann ja einfach mal vorbei fahren. Über einen entsprechenden Kommentar auf dieser Seite würden sich alle Leser dieses Artikels und Fans von „Bauer sucht Frau“ sehr freuen!
Hier geht es zu einem Bild von der Brautfrisur von Narumol.

Hier geht es zur kompletten Bildergalerie von Narumols und Josefs Hochzeit.

Video der Hochzeit von Josef und Narumol (Bauer sucht Frau) auf Bayernwelle:

zu Bauer sucht Frau @ RTL.de

Quellen: www.bayernwelle.de, www.waging-bewegt.de

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang