Die Salontester – heute Nachmittag 16 Uhr auf Pro7 – Nicht verpassen!

  • 26 Februar 2010

„Der Salonretter“ – letzte Folge – Das solltet Ihr nicht verpassen!

„Der Salonretter – waschen, schneiden, föhnen“ mit Andreas Wendt läuft heute zum vorerst letzten Mal. Ob es hier eine Fortsetzung geben wird konnten wir bis dato nicht in Erkenntnis bringen. Also verpasst die heutige Folge um 16 Uhr auf Pro7 nicht! Insgesamt liefen die Folgen dann vom 22. bis 26. Februar 2010. Wer einen Rückblick sehen möchte, der findet eine Video-Zusammenfassung auf diesem Artikel von uns.

WEB.DE fast die Sendung wie folgt zusammen:

„In vielen deutschen Friseursalons herrscht das Chaos: Die Mitarbeiter kommen nicht miteinander zurecht, das Inventar ist alt und marode, die Kundschaft bleibt aus, der Chef ist überfordert. Friseurexperte Andreas Wendt kommt diesen Salons zu Hilfe: Kompetent, kreativ und kritisch deckt er die Probleme auf, um den Salon dann mit viel Biss und Engagement wieder auf Vordermann zu bringen…“

Hier kann man übrigens auf Pro7.de die alten Folgen von „Der Salonretter“ in voller Länge online anschauen. Habt Ihr also eine Folge von „Der Salonretter“ verpasst? Kein Problem!

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Die Salontester – heute Nachmittag 16 Uhr auf Pro7 – Nicht verpassen!5.051 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang