Rotblonde Löwenmähne – freche Lockenfrisur für lange Haare

  • 10 September 2012

Lockenfrisur lange Haare rotblonde freche Löwenmähne Rotblonde Löwenmähne – freche Lockenfrisur für lange Haare
Besonders romantisch, doch gleichzeitig wild wirkt diese in rotblond gehaltene Lockenfrisur. Die Haare können hierbei eine Gesamtlänge besitzen oder aber ein wenig durchgestuft sein. Der Struktur ist keine Grenze gesetzt. Wichtig ist, dass die Haare bis mindestens über die Schultern fallen, sonst ist der einseitige Effekt nicht zu erzielen. Besonders geeignet ist dieses Styling natürlich für Frauen mit Naturlocken. Mit dem Lockenstab kann man dann jedoch auch nachhelfen. Hierbei sollte jedoch auf jeden Fall auf die richtige Pflege geachtet werden, damit die Haare keine Hitzeschäden davon tragen. Diese sind nur schwer wieder zu beheben. Die Haare können schon im nassen Zustand auf die gewählte Seite geföhnt werden. Wichtig ist, Volumen zu zaubern. Das kann durch ausgewählte Pflegeprodukte und/oder Toupieren erreicht werden. Die Haare werden dann mit etwas Haarspray und gegebenenfalls Haargel oder Haarnadeln fixiert. Wichtig ist, die Haare über den Kopf zu kämmen und nicht um die hintere Kopfpartie herum. Wir empfehlen an dieser Stelle keine Haarbürste sondern die Hände zu verwenden. Die Frisur kann dann noch durch kleine Accessoires, wie zum Beispiel Blumen oder kleine Blüten aufgepeppt werden und so auch bei feierlichen oder seriösen Anlässen stilvoll und elegant glänzen.

Bildquelle: fotolia / © Jane Lane

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 3.8/5 (5 votes cast)
Rotblonde Löwenmähne – freche Lockenfrisur für lange Haare3.855 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang