Iro / Punky Kurzhaarschnitt für Frauen mit einrasiertem Tottoo / Tribal an der Seite

  • 25 Juni 2011

iro punky kurzhaarschnitt frauen tattoo einrasiert tribal Iro / Punky  Kurzhaarschnitt für Frauen mit einrasiertem Tottoo / Tribal an der Seite

Hier handelt es sich um eine freche Punky Kurzhaarfrisur mit sehr kurzer Seitenpartie und einem rasierten Tribel. Die Koteletten sind sehr lang gehalten und fransig geschnitten und damit einem schmalen Gesicht mehr Pfiff geben. Natürlich kann man auf Wunsch die Koteletten auch kürzer schneiden. Der Iro ist fransig geschnitten und im Nacken kurz auslaufend. Der Pony ist schräg geschnitten und ebenso wie im Deckhaar fransig, so dass der kürzeste Punkt auf diesem Bild das linke Auge ist. Die Haarfarbe ist blau-schwarz, jedoch mit einer tollen violetten Strähnentechnik aufgepäppt. Das einrasieret Tattoo kommt besonders gut auf sehr kurz rasierten Seiten zur Geltung. Die Form und die Gestaltung des Tribals ist ganz individuell zu rasieren. Diese Frisur eignet sich für pfiffige junge Frauen die sich etwas außergewöhnliches getrauen zu tragen und keine angst davor haben aufzufallen. Anzumerken bleibt, dass man nicht zu Dicke Harre für diesen Damenhaarschnitt haben sollte.

Bildquelle: fotolia.de

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 4.6/5 (7 votes cast)
Iro / Punky Kurzhaarschnitt für Frauen mit einrasiertem Tottoo / Tribal an der Seite4.657 -->

5 Besucher-Kommentare vorhanden

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

  1. cathy - 23. August 2011 at 21:00

    Der Haarschnitt ist einfach nur der absolute Hammer

  2. sabrina - 29. Februar 2012 at 08:30

    hammergeile frisur :-P…ein bild von vorne wär noch cool damit man sieht wies so aussieht!

  3. Linda - 7. April 2012 at 17:29

    Mich interessiert ja ob die ab beiden seiden weg rasiert wurden und an beiden seiden das tribal ist… die Frisur is einfach nur der Hammer aber wie ist das jetzt mit denn seiden

  4. theresa - 5. Mai 2012 at 13:34

    sehr geile frisur! aber das möchte ich auch wissen obes auf beiden seiten so kurz rasiert ist und wenn nicht wie sieht die andere seite aus???? lg theresa bitte um antwort!

  5. Andrea Buss - 22. Mai 2015 at 23:57

    Super geile Frisur , es intressiert mi h aber , wie die Frisur von den andren Seiten aussieht!!!!!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang