Sexy Oktoberfest Frisur – Wiesn Haarschnitt für das Oktoberfest 2011

  • 2 August 2011

Wiesn Haarschnitt für das Oktoberfest 2011

Dieses Bild zeigt ein hübsches Mädel mit bayrischem Dirndl und passender Oktoberfest Frisur. Heutzutage müssen die typischen Oktoberfestfrisuren nicht mehr unbedingt brav mit Rechts- und Linkszöpfchen gestaltet werden. Nein – Offene Haare mit geflochtenen Haarsträhnen und Accessoires ist der Trend für die Wiesn 2011. Hier auf diesem Frisuren Foto sind die blonden Haare bis zum Dekolleté glatt herunterfallend und zwei verschiedene Flechttechniken angewendet worden. Man sieht, dass ein Seitenscheitel rechts hinfrisiert wurde. Um das Herabfallen der Deck- und Ponypartie der Oktoberfest Frisur zu vermeiden, wurden hier zwei nach vorne gezogene Flechtvarianten angewendet. Die vordere Strähne wurde unter der hinteren Strähne nach hinten befestigt. Der türkis-weiße Liedschatten an den verführerischen Augen wurde passend zum Kleid aufgetragen. Das Oktoberfest 2011 kann kommen!

Die Wiesn 2011 in München beginnen dieses Jahr am 17. September 2011. Zm Wiesn Kalender auf www.oktoberfest.de

Bildquelle: fotolia.de

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
Sexy Oktoberfest Frisur – Wiesn Haarschnitt für das Oktoberfest 2011 4.552 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang