Tribute to Bambi 2011: Schwarzkopf unterstützt auch 2011 die Charity Veranstaltung Tribute to Bambi 2011 mit Haarband – Charity Aktion

  • 1 August 2011

Auch im Jahr 2011 – insgesamt zum sechsten Mal, unterstützt Schwarzkopf die Charity Veranstaltung Tribute to Bambi 2011. Schwarzkopf bringt in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Label PRINGLE OF SCOTLAND eine limitierte Haarband-Kollektion heraus. Der gesamte Verkaufserlös aus der Kaschmir-Haarband-Aktion geht direkt an die Stiftung „TRIBUTE TO BAMBI“. Wer sich bei der Aktion beteiligen möchte, der erhält die Charity-Haarbänder aus Kaschmirwolle exklusiv bei Jades in Düsseldorf.
Neben Schwarzkopf engagieren sich weitere namhafte Unternehmen, wie etwa Mercedes-Benz, airberlin, airtours, Alviero Martini 1A Classe, Chopard, Gize, ITEM m6, Peek & Cloppenburg, SCHWARZE DOSE 28, und Silhouette.
Wer mit ein wenig Glück 2 von insgesamt 4 Karten für das Charity Großereignis gewinnen möchte, der kann ja mal auf real.de sein Glück bei dem Gewinnspiel von REAL und Schwarzkopf versuchen.

Im Jahr 2001 entstand mit dem Ziel Kindern zu helfen, „die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen“ entstand die Idee für TRIBUTE TO BAMBI. Beteiligt hieran waren der BUNTE Verlagsvorstand Philipp Welte und BUNTE-Chefredakteurin Patricia Riekel. Die Charity –Aktion findet seitdem jedes Jahr im Herbst statt um hilfsbedürften Kindern zu helfen.
Jedes Jahr nehmen daher viele Prominente an der Aktion teil. Auch bei Tribute to Bambi 2010 waren unter anderem dabei: Sylvie van der Vaart, David Garrett, Franziska Knuppe, Susann Atwell , Klaus Wowereit, Eva Padberg, Nazan Eckes, Jochen Schropp, Mareile Höppner und Stefan Mross, David Garrett, Peter Maffay, Cornelia Patzelsperger, Arthur Abraham, Eva Luise Köhler, Daniela Katzenberger (mit Styling-Experte Armin Morbach) und Miriam Pielhau.

Zur Fotostrecke der Aktion Tribute to Bambi 2010 in Berlin.

mehr Infos / Quelle: www.tributetobambi.de

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang