Bild-Zeitung berichtet: „Jeder Dritte geht nicht zum Friseur“

  • 4 April 2010

„Jeder Dritte geht nicht zum Friseur“ berichtet Bild.de am 31. März 2010 und bezieht sich hierbei auf einen Bericht der Friseurkette Essanelle. Insgesamt sei zwar die Quote derjenigen Menschen, die zum Friseur gehen in den letzten Jahren auf insgesamt 65% gestiegen. Aber dennoch gibt es noch einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung, nämlich 35%, der eben nicht in den Friseursalon geht um sich die Haare schneiden zu lassen. Schlussfolgernd lassen sich die restlichen 35% der Menschen die Haare „privat“ im Familienkreis schneiden. Denn die wenigsten werden sich die Haare selbst schneiden.

Laut dem Bericht der Bild kommen Friseurbesucher im Schnitt ca. 6 Mal pro Jahr zum Friseur und ist damit für das Jahr 2009 sei ein leichter Anstieg der Quote, nachdem diese im letzten Jahrzehnt kontinuierlich gefallen war.

Den Bericht auf Bild.de gibt es hier.

Was ist mit Euch? Gehört Ihr auch zu dem Teil, der nicht zum Friseur geht? Was sind Eure Gründe?

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang