Frisör bei der Wahl zur Miss Germany: Francek Friseure

  • 18 Februar 2012

Wahlen zur Miss Germany wurden bereits vor dem 2. Weltkrieg durchgeführt. Im Laufe der letzten Jahrzehnte aber immer wieder von verschiedenen Veranstaltern. Dennoch ist die Wahl zur Miss Germany Jahr für Jahr ein großartiger Event und viele junge Mädchen bemühen sich um diese beliebte Auszeichnung, der den Weg für eine weitere erfolgreiche Karriere ebnen soll. Seit dem Jahr 2000 ist der Veranstalter MGC der einzige Ausrichter der Wahl zur Miss Germany.
Wen schon immer mal interessiert hat, wer für die flotten Frisuren bei den Wahlen zur Miss Germany mit verantwortlich ist, dem sei an dieser Stelle der Friseur „Francek Friseure Make-Up Artists“ vorgestellt. Francek Friseure ist seit 2005 offizieller Haarstylist der MGC Miss Germany Corporation (Quelle: www.francek.de“)
Seit dem Jahr 2003 findet die Wahl zur Miss Germany im Europa-Park in Rust (bei Freiburg im Breisgau) statt. Aus dieser Region stammt auch Friseur Francek. Francek Friseure findet man in Lörrach, Gundelfingen, Bad Krozingen, Emmendingen, im Hotel Colosseo imEuropa-Park Rust, sowie mehrfach in Freiburg.
Die letzte Endwahl zur Miss Germany im Europa-Park-Rust fand vor wenigen Tagen am 11.02.2012 statt. Gewinnerin wurde bisherige „Miss Ashampoo“ Isabel Gülck.

Quellen / mehr Infos: www.missgermany.de, www.francek.de, wikipedia.org

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang