Friseur bei Big Brother 10 – Homage Hair and Beauty?

  • 9 Juli 2010

Wer heute, den 09. Juli 2010 Big Brother 10 gesehen hat, hat mitbekommen, dass der Friseur mal wieder im Big Brother Haus zu Besuch war. Vielmehr waren es sogar zwei Friseure. Beide Friseure hatten auf dem Rücken ihres Oberteils den Slogan „Homage Hair & Beauty“ stehen. Uns würde hierbei interessieren, um welchen Friseur es sich hierbei tatsächlich handelt. Denn bei Google lässt sich auf Anhieb kein Friseur „Homage Hair and Beauty“ finden. Weiß jemand von Euch vielleicht mehr? Welcher Friseur war heute im Big Brother Haus?
Eine neue Frisur erhielten Jenny und Kristina. Erspielt wurde der Friseurbesuch durch ein anstrengendes Match in der berühmten Big Brother Whitebox.
Kristina trägt nach dem Friseurbesuch nun eine blonde Frisur, die ein wenig an Heidi Klum erinnert. Jenny hingegen bekommt knallig bunte rote und grüne Strähnchen. Die Reaktionen der übrigen Bewohner war ganz unterschiedlich, von klarer Bewunderung bis „welcher Papagei da Jenny wohl geritten hat“. Wer die Folge verpasst hat, aber trotzdem gerne Bilder des Friseurbesuchs im Big Brother Haus 10 begutachten möchte, der findet bereits eine Vorher-Nachher Bilder-Galerie auf RTL2.de. Zur Bildershow geht es hier. Insgesamt gibt es 94 Bilder.

Kennt jemand von Euch den Friseur, der heute im Big Brother Haus war? Heißt der Friseur tatsächlich „Homage Hair and Beauty“?

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang