Gibt es bald einen Big Brother Fön?

  • 5 April 2010

Wenn Ihr heute Abend die Live-Show von „Big Brother – die Entscheidung“ gesehen habt, dürfte Euch vielleicht aufgefallen sein, dass der Matchmaster während des Livematches (als Aleksandra und Jürgen die Eier aus den Käfigen mit den Tieren holen mussten) eine ausführliche Produktvorstellung eines Haartrockenföns vorgenommen hat. Als erstes dachten wir natürlich es handelt sich hierbei um Schleichwerbung. Allerdings wurde keiner der gängigen Fönhersteller genannt. Dafür war auf dem Haartrockner deutlich das Logo von Big Brother zu erkennen. Der Fön wurde vorgestellt wie in einer Verkaufsshow auf einem der bekannten Shoppingkanäle im Fernsehen: „Ein Profihaartrockner mit abnehmbarem soft-finger Volumendiffuser, Styling-Richtdüse für professionelles Haistyling, eine 5fach Keramikbeschichtung an der Auslassdüse , einer zuschaltbare Ionentechnologie für antistatisches und glänzendes Haar, 6 Temperatur- und Luftstromdüsen und einer immediately-Cooldown-Düse.

Wieso stellt man einen Haartrockenfön in einer solchen Ausgiebigkeit vor, wenn es doch nur darum geht die Beauty-Produkte für die Big Brother-Bewohner für die kommende Woche anzubieten? Daneben gab es ja auch noch Schokoladenhasen, Duschmarken, Zigaretten und Alkohol… Na ja – vielleicht einfach nur Zufall? Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein. 😉

Einen Big Brother Fanshop gibt es hier auf jeden Fall schon. Vielleicht findet man dort auch neben BigBrother T-Shirts auch einen Big Brother Fön?

Big Brother – die Entscheidung läuft übrigens immer Montags 21:15 Uhr auf RTL2.

Hier geht es direkt zur Bigbrother-Seite.

Fan werden von Big Brother 10 könnt Ihr hier auf Facebook.

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang