SAT.1-Frühstücksfernsehen mit dem Star-Stylisten und Top-Visagisten Holger Hoffmann

  • 27 August 2010

Holger Hoffmann ist bekannt aus zahlreichen Voher – Nacher TV-Sendungen von Sat1 und Pro7. Seit Mai 2009 begeistert Holger Hoffmann im Frühstücksfernsehen auf Sat1 mit seinen Umstylings-Folgen die Frauenwelt. Oft parat als der „Notarzt für schwereStyling-Unfälle“ oder sonstige Notrufe in Sachen Styling und Make-up. Das Frühstücksfernsehen auf Sat1 zeigt meistens wie Holger – der Visagisten-Experte – in Norddeutschland unterwegs ist. Die Folgen werden immer zwischen ca. 5.30 – 10 Uhr auf Sat 1 im Frühstücksfernsehen ausgestrahlt. Für sofortige „Not-Operationen“ oder Überraschungsbesuche ist Holger in den Sendungen immer zu haben. Ob am Strand von Rügen, Sylt oder in Berlin – ob in Feriencamps oder in Familien-Aktionen, bei denen die Kinder ihrer Mama mal was Gutes tun wollen. Holger ist zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit seinen Koffer mit reichlich Farben und weiteren hilfreichen Styling-Gegenständen zu packen.
Die neusten Folgen von Holger Hoffmann vom Frühstücksfernsehen findet ihr hier.

Die letzten drei Folgen, die im August 2010 bereits ausgestrahlt wurden sind vom 25.08.2010, vom 18.08.2010 und 11.08.2010. Wenn man die Folgen mit Star-Visagist Holger Hoffmann verpasst hat, kann man sich diese ohne weiteres auch noch mal auf Sat1.de in der Filmdatenbank anschauen.Die letzten drei Folgen findet Ihr auch hier:

Folge vom 25.08.2010: Die Strandschönheit Birgit, 37jährige Arzthelferin, wird umgesteilt in Westerland auf Sylt. Hier ansehen.

Folge vom 18.08.2010: Riesiges Publikum im Feriencamp für die 30Jährige Germany-Next-Top-Betreuerin Alexandra. Hier ansehen.

Folge vom 11.08.2010: Schwaben Treffen auf Rügen. Die 28jährige Kunst- und Event-Managerin lässt Holger komplett freie Hand zwischen den Sandskulpturen auf der Insel Rügen. Hier ansehen.

Außerdem gibt es in der Sat1-Filmdatenbank noch diese Folgen zum anschauen:

  • Holgers Urlaubsumstyling: Anja – Auf Rügen verpasst Styling-Profi Holger der 32-jährigen Anja einen neuen Look.
  • Umstyling mit Holger: Sonja – Sonja aus Berlin hat Geburtstag und Holger muss dringend Hand anlegen!
  • Umstyling mit Holger: Steffi – Doktor Holger, der Notarzt für schwere Styling-Unfälle, muss Steffi helfen!
  • Umstyling mit Holger: Nica – Nica hat tiefe Augenringe – und ihre Frisur erinnert an die ganz frühe Nena…
  • Umstyling mit Holger: Betty Blume – Holger muss diesmal Betty Blumes Styling retten.
  • Umstyling mit Holger: Evelyn – Visagist Holger außer Rand und Band! Heute hat er seinen vierzigsten Fall vor sich: Evelyn…
  • Umstyling mit Holger: Witta – Diesmal besucht Holger, Witta Krüger aus Hamburg. Und zwar direkt am Arbeitsplatz……
  • Umstyling mit Holger: Raphaela – Heute führt Holgers Mission ihn nach Nordrhein Westfalen zu Raphaela…
  • Umstyling mit Holger: Was tut man als Sohn, wenn man denkt, dass die eigene Mutter wie ein Hahn aussieht? Man ruft Holger an!
  • Umstyling mit Holger:Holger ist diesmal auf dem Weg nach Aurich in Ostfriesland, um Carola umzustylen.
  • Talk & Aktion mit Visagist Holger: Visagist Holger ist heute bei uns im Studio!
  • Umstyling mit Holger: Max hat Ärger mit Mutti. Um bei ihr was gut zu machen, hat Max Holger gerufen…
  • Umstyling mit Holger: Cornelia – Unser Stylist kümmert sich heute um Cornelias haarige Probleme…
  • Umstyling mit Holger: Melissa – Neben vielen Frauen gehören inzwischen auch Kinder zu Holgers Fans…
  • Umstyling mit Holger: Claudia – Ein Styling für den Hochzeitstag!
  • Umstyling mit Holger: Katrin -Starke Stimme und große Pläne. Katrin fehlte nur noch ein unverwechselbares Styling!
  • Umstyling mit Holger: Holger leistet wieder vollen Einsatz, aber wird Jeannie mit dem Styling zufrieden sein?
  • Umstyling mit Holger: Singlefrau Nicole bekommt von Visagist Holger Lebens- und Schminktipps.
  • Umstyling mit Holger: Was Brillenträgerinnen beim Augen-Make-up unbedingt beachten sollten.
  • Umstyling mit Holger: So verhilft Visagist Holger der Jungunternehmerin zu einem echten Business-Styling.
  • Umsytling mit Holger: Dekorateurin Andrea hat ein Problem mit der Haut, aber bei Visagist Holger ist sie in besten Händen!
  • Umstyling mit Holger: Diesmal erreichte ein Hilferuf aus Berlin unseren Beauty Coach.
  • Rathaus-Umsytling mit Holger, Teil 3: Finale! So stylt Visagist Holger die neun Amtsdamen bei laufendem Publikumsverkehr um.
  • Rathaus-Umstyling mit Holger, Teil 2: Der große Styling-Marathon während der Rathaus-Betrieb weiterläuft!
  • Rathaus-Umstyling mit Holger, Teil 1: Holger will in nur einem Tag die gesamte Rathausbesatzung von Freudenthal umstylen.
  • Umstylen mit Holger: Stylist Holger weiß, wie er aus der jungen Mutter Nadja eine richtige Beautyqueen macht.
  • Umstyling mit Holger: Wie Visagist Holger aus Jessicas widerspenstigen Haaren eine Traummähne zaubert.
  • Umstyling mit Holger: Visagist Holger hilft Andrea in punkto Schminken auf die Sprünge.
  • Umstyling mit Holger: Visagist Holger mit tollen Tipps für „Langschläferinnen“.
  • Umstyling mit Holger: Heidis Haare waren vom vielen Blondieren stumpf. Doch Visagist Holger weiß Rat.
  • Umstyling mit Holger: Stylist Holger hat aus der jungen Mutter wieder eine umwerfende Schönheit gemacht…
  • Umstyling mit Holger: Von der biederen Hausfrau zur Rock-Lady – kein Problem für Visagist Holger!
  • Umstyling mit Holger: Wie aus der unscheinbaren Mama Jutta eine sexy Geschäftsfrau wurde…
  • Umstyling mit Holger: Wie Visagist Holger Kati doch noch von dem neuen Styling fürs Sommerfest überzeugen konnte.
  • Umstyling mit Holger: Visagist Holger überrascht Sybille mit einem dramatischen Styling inklusive Gala-Outfit
  • Styling Kontrolle Susanne: Heute schaut Visagist Holger, ob Susanne seine Stylingtipps in den Alltag hinübergerettet hat.
  • Styling Kontrolle Marion: Heute schaut Visagist Holger, ob Marion seine Stylingtipps in den Alltag hinübergerettet hat.
  • Styling Kontrolle Lisa: Unser Visagist Holger heute wissen, ob Lisa seine Ratschläge immer noch befolgt.
  • Styling Kontrolle: Visagist Holger verwandelte Viktoria in eine Grand Dame. Doch hat sie seine Tipps auch beherzigt?
VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
SAT.1-Frühstücksfernsehen mit dem Star-Stylisten und Top-Visagisten Holger Hoffmann5.051 -->

12 Besucher-Kommentare vorhanden

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

  1. Manuela Glamann - 28. Januar 2011 at 19:29

    Hallo lieber Holger!
    Ich sehe jedesmal Dein Umstyling im Sat 1.
    Ich finde Dich total super. Du bist ein Genie. Aus einem ganz normalen Typ wird ein perfektes Model bei Dir. Ich würde mich auch gerne einmal von Dir verzaubern lassen.
    Vielleicht geht ja mein Traum irgendwann mal in Erfüllung.
    Ich schreibe mir ja immermal ein paar tolle Typs von Dir auf.
    1. Am 2.6.2010 hattest Du einer Dame einen tollen Lippenstift aufgetragen. Du sagtest den hättest Du ganz neu auf einer Messe kennengelernt. Er ist wie eine Tätowierung, und passt sich der Stimmung des Körpers an. Und er hält super lange. Dieser Lippenstift hat mich so beeindruckt, das ich gerne wissen möchte wo ich ihn bestellen kann.
    Dann habe ich mir noch notiert, das Du bei einer Frau eine Maske aus Kerzenwachs aufgetragen hast. Auch da wäre ich Dir sehr dankbar wenn ich diese irgendwo bestellen kann.
    Nun zu mir: Ich bin 49 Jahre jung und sehr modebewusst.
    Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück Dich treffen zu dürfen. Wenn es Deine Zeit erlaubt.
    Ich wäre aber auch schon sehr froh wenn Du mir diese 2 Fragen beantwortest.

    Bleib wie Du bist ich mag Dich ganz doll.

    Gruß Manuela Glamann aus Berlin

  2. Vivian lichy - 27. Juli 2011 at 13:17

    Hallo, nicht nur der Artikel gefällt mir, sondern die Arbeit der Umwandlung die Holger vollbringt! Ein Traum von Ihm ins rechte Licht gesetzt zu werden. Allerdings bin ich schon 62 Jahre und es ist sicher zu spät, aber ich bin auch mit mir zufrieden – da ich im allgemeinen jünger geschätzt werde. Nun zu meiner Frage, ich möchte meinen Augenbrauen mit einem Permanet Make-up aufpeppen lassen. Können Sie mir in Hannover eine gute Adresse nennen, wo es danach auch natürlich aussieht???

    An Holger, bitte weiter so es ist einfach himmlisch zuschauen zu können!

    Feundliche Grüße Vivian

  3. rose-marie - 5. Oktober 2011 at 08:20

    hallo zusammen, ich überlege seit einiger zeit mir die lippen mit einem permanent-make-up verschönern zu lassen. dabei traue ich mich nicht,einfach in ein sog. studiomzu gehen. meine frage an holger: ist das auch in meinem alter (57)noch sinnvoll oder soll ich davon lieber die finger lassen. freue mich über eine antwort. lg rose-marie

  4. Ellen Neumann - 8. Dezember 2011 at 09:33

    Hallo lieber Holger, ich sehe mit Begeisterung Deine Styling Tipps. Ich habe da ein richtig großes Problem und weiß mir keinen anderen Rat mehr.Ich habe trotz Op ein leicht hängendes Augenlid über dem linken Auge. Kannst Du mir vielleicht ein paar Schminktipps geben wie ich das kaschieren kann.Ich trage jeden Tag eine Brille,obwohl ich keine tragen müßte.Es ist eine Schutzfunktion damit ich nicht ständig darauf angesprochen werde. ja es ist eine Herausforderung für Dich. Ich wünsche mir so sehr das Du mir helfen kannst.
    Ich bin auf Deine Antwort gespannt. Liebe Grüße , Ellen

  5. Susanne Tsiknas - 8. Februar 2012 at 10:27

    Hallo lieber Holger,
    du bist und bleibst einfach der Beste.
    Jede Frau ist schön, du beweist es immer wieder!
    Ich bin begeistert du bist ein Genie 😉
    Und natürlich ein total lieber noch dazu.

    Liebe Grüße Susanne

  6. Monika - 22. Februar 2012 at 14:06

    Lieber Holger!!!! Sie sind einfach super! Ich wurde mich freuen wenn du mir zeigen kannst wie soll ich mich richtig schminken….lg Monika

  7. barbara - 24. Februar 2012 at 09:51

    hallo holger ich finde es immer wieder bewundernswert wie du menschen zu einem schönen schwan machen kannst.ich würde mich auch gern mal umstylen lassen von dir.kann man sich dafür irgendwo bewerben.bist der beste.grüsse aus berlin

  8. Sylvia Friedrichsen - 5. März 2012 at 12:58

    Moin Moin Holger,
    deine Umstyling-Tipps finde nich klasse ….
    Mein größter Wunsch wenn mal jemand an meiner Tür klingelt und mich Umstylen würde. Aber das wird wohl nicht passieren da ich auf einem Dorf hoch oben im Norden lebe. Da bleibt mir nur Deine Sendung …es sei denn Du hast ein Tipp für mich wie ich das ändern könnte?
    Grüße Sylvia

  9. R. van den Busch - 20. Juli 2012 at 18:47

    Guten Abend Holger,
    in dieser Woche warst du in SAT1 im Frühstücksfernsehen.
    Mich interessiert das Präparat, mit der du, der Dame mit
    sehr feinen längeren Haaren viel Volumen ins Haar gebracht hast.
    So weit ich mich erinnern kann waren es kleine Perlen die ins
    gefönte Haar gestreut wurden und danach wurden sie einmassiert.
    Kannst du mir bitte mitteilen, wo ich dieses Produkt erwerben kann?
    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüsse R. van den Busch

  10. R. van den Busch - 20. Juli 2012 at 18:48

    Ich fand das Ergebnis ganz toll, die Dame hatte plötzlich
    sehr viel Volumen.

  11. dori peter - 15. August 2012 at 09:33

    …..ja…………super , toll

    …aber warum immer nur andere und ich hab nie das Glück !?!

    Alles Gute , Dori

  12. Reinhold Schmidt - 25. September 2013 at 09:49

    Hallo
    Ich habe schon mehrmals das umstylen von Holger Hoffmann im Fernsehen gesehen und möchte wissen, wo kann ich einen Termin für meine Frau buchen. ich möchte meiner Frau die Umstylung zum 60. Geburtstag als Überraschung schenken, da sie schon immer von der Sendung
    begeistert war. meine Frau und ich leben auf Mallorca und meine Frau ist Rezeptionistin im Hotel und muss immer ein perfektes Erscheinungsbild zeigen.
    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen

    mfG
    Reinhold Schmidt

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang