Was ist mit der Verwandlung von GZSZ-Star Lucy Cöster alias Sarah Tkotsch los?

  • 19 Mai 2010

Wie wir Euch schon berichteten hat sich ja Lucy Cöster alias Sarah Tkotsch verwandelt. Näheres zu der neuen blonden Frisur von Lucy Cöster findet Ihr in unserem Beitrag mit Video-Link „Sarah Tkotsch ist jetzt blond (Darstellerin aus GZSZ und Tatort)“.

Aus dem Gothic-Girly wird Lucy Cöster in blond – das brave Mädchen von nebenan. In der Folge 4487 am 7. Mai 2010 schneidet sich Lucy die Haare ab. Doch wo bleibt der Rest der Verwandlung fragen wir uns? Mal ganz ehrlich – wenn man genau hinschaut sieht man doch sehr wohl, dass Sarah Tkotsch die Haare im Nacken hochgesteckt hat und das durchgestufte Deckhaar darüber toupiert ist. Wir können uns nicht vorstellen, dass Lucy Cöster ihre schönen langen Haare für die TV – Soap GZSZ abschneidet. Wie man ja In ihrem Trailer auf gzsz.rtl.de sieht sind ihre Haare ziemlich lang und sie sagt ja, dass es ihre echten Haare sind. Daher ist die Frage, wie sie nun so schnell ihre Haare in der Soap GZSZ so lange bekommt. Wie soll sie von den kurzen schwarzen Haaren so schnell blond mit langen Haaren werden? Soll da in einer Folge die Totalveränderung mit angeblicher Haarverlängerung erfolgen?

Wir haben schonmal auf GZSZ.de für Euch (und uns 😉 nachrecherchiert, um herauszufinden, wann man genau Lucy Cöster (Sarah Tkotsch) mit ihrer neuen blonden Mähne bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten sehen wird. Gemäß unseren Recherchen auf gzsz.de könnte Lucy in der Folge Nr. 4503, Ausstrahlung ist am 2. Juni 2010 (02.06.2010) mit neuer blonden Frisur auftauchen. Denn Lucy wird für Katrin Flemming-Gerner (Ulrike Frank) nach London gehen. Vielleicht besucht sie dort einen Starfriseur in der Mode-Metropole London? Wir sind gespannt und hoffen sie kommt endlich aus London mit der freudig erwarteten neuen Frisur zurück.

Was sagt ihr? Habt Ihr eine bessere Idee? Was ist Eure Vermutung? Wie lange dauert es noch, bis Sarah Tkotsch bei GZSZ endlich blonde Haare bekommt? Oder meint Ihr das wird gar nict in naher Zukunft passieren? Sagt uns Eure Meinung!

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang