Erster oben ohne Nackt-Friseur in Australien von einer Frau eröffnet – Nacktfrisörinnen noch gesucht

  • 20 Oktober 2010

Wie bild.de gestern kurz vor Mitternacht online berichtete hat in Australien Sidney-Darlinghurst der erste Oben-ohne Nackt-Friseur eröffnet in dem es gegen Aufpreis neben einer Rasur auch eine Massage der nackten Friseurinnen gibt. Waschen, schneiden, legen – alles durch leicht bekleidete Damen, obenrum natürlich nackt. Dass lässt Männerfantasien wahr werden… Genau das ist möglich im Friseur-Salon „Hotcuts“ im australischen Sydney. Und die Geschäftsidee, man kann es kaum glauben, kommt auch noch von einer Frau. Das Geschäft hervorragend angelaufen zu sein – „Das Telefon hört fast nicht auf zu klingeln“ so berichtet Amanda Wasilewsk der Inhaberin des Salons der belgischen Nachrichtenseite hln.be.
In einem Video-Bericht von tennews.com.au wird sogar berichtet, dass der Salon zum Zeitpunkt der Berichterstattung gerade einmal 2 Tage geöffnet hat und bereits ausgebucht ist. Und deshalb werden unter der Webseite des Nackt-Frisörs noch weitere „Hot Jobs“ angeboten. Gesucht werden weitere zeigefreudigen Friseusen mit der passenden Qualifikation. Hoffen wir einmal, dass die fachliche Qualifikation nicht auf der Strecke bleibt und der Spass nicht nur auf der Seite der Kunden zu finden ist. Geworben wird mit guten Gehältern und wer Interesse und über 18Jahren alt ist, der kann eine Online-Bewerbung schreiben an: jobs@hotcuts.com.au
Wer sich interessehalber für die Preise interessiert, der findet unter hotcuts.com.au auch eine aktuelle Preisliste (Clipper shave $29.95, Style cut (includes wash and 10 minute head massage) $59.95, Style cut (includes wash and 20 minute head massage) $69.95, Colours from $49.95, Beard Trim $19.95). Den Blick auf die nackten Brüste der Friseurinnen gibt es natürlich kostenlos obendrauf.
Nachfolgend gibt es noch ein Video zur Eröffnung des Nackt-Frisörsalons Hot Cuts. Die interviewten Kunden scheinen auf jeden Fall alle recht glücklich…:

Wer als Mann nackte Busen mag ist hier bei diesem Frisör genau richtig…

Quellen: hotcuts.com.au, bild.de, hln.be, ten.com.au

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Erster oben ohne Nackt-Friseur in Australien von einer Frau eröffnet – Nacktfrisörinnen noch gesucht5.051 -->

2 Besucher-Kommentare vorhanden

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

  1. Notgeil - 18. November 2015 at 21:38

    Nacktfriseur Berlin gesucht!

  2. 10nackteFriseusen - 12. Dezember 2015 at 23:11

    Nacktfriseur – wie geil ist das denn bitte!?

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang