Handtaschendieb geht mit der Beute direkt zum Friseur

  • 26 September 2010

In den Nachrichten für Mecklenburg-Vorpommern auf mvregio.de ist uns gerade ein kurioser Beitrag über den Weg gelaufen. Auf dieser Seite wurde am 21.09.2010 auf dieser Seite über eine Straftat berichtet, genauer gesagt über einen Raubüberfall.
So soll bereits am 15.09.2010 eine 90-Jährige Frau am Nachmittag von einer betrunkenen  41-Jährigen  Frau beraubt worden sein. Die stark alkoholisierte Frau konnte sich an nichts mehr erinnern, als sie Besuch von der Polizei bekam. Nur noch, dass aus unerklärlichen Gründen plötzlich eine Handtasche mit 50 Euro in der Hand gehabt habe. Mit diesen 50 Euro konnte sie spontan etwas anfangen – sie ging damit zum Friseur…
Soll man der Frau glauben?

Quelle: mvregio.de

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang