Friseur Colling & Friends Karlsruhe

  • 6 Januar 2010

Friseur Colling & Friends Karlsruhe

Adresse:
Waldstr. 61
76133 Karlsruhe

Telefon:
Tel.: 0721 / 8243747

geführte Produkte:
Revlon

zum Salon

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
Friseur Colling & Friends Karlsruhe3.753 -->

3 Besucher-Kommentare vorhanden

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

  1. andrea - 27. Januar 2010 at 12:04

    Ich war beim Chef selbst und war begeistert! Er hat mich super beraten, obwohl ich nicht ganz genau wusste, was ich wollte, geschweige denn, es gut erklären konnte. Er hat sehr gut gesehen, was zu mir passen würde. Er hat verstanden, an welcher Stelle der Skala zwischen „konservativ“ und „ausgeflippt“ ich mich bewege. Er hat mir einen Schnitt verpasst, der lange gehalten hat und nicht gefönt oder sonstwie aufwendig gestylt werden muss. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall! Ich bin dann sofort ein zweites mal hingegangen. Leider habe ich inzwischen nicht mehr in Karlsruhe zu tun. Nun bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem ebensoguten Friseur in meinem Wohnort…

  2. Friseur Experte - 27. Januar 2010 at 22:12

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht!
    Dürften wir wissen wo Du inzwischen wohnst, vielleicht können wir oder ein anderer Leser dieser Seite Dir weiterhelfen.
    Viele Liebe Grüße
    Das Friseur – Experten Team

  3. Oliver - 8. Dezember 2010 at 17:02

    War auch beim Chef und inzwischen auch schon mehrfach bei seinem Bruder, der dort auch arbeitet. Gehe dort seit inzwischen fast 2 Jahren hin. Beide sind total coole Typen und verstehen viel von ihrem Handwerk. Für mich die Besten ihres Faches, die ich bislang kennen gelernt habe!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang