Remington Haarschneider HC331 bei LIDL im Angebot ab 16.12.2010

  • 12 Dezember 2010

Der Discounter LIDL bietet ab Donnerstag, den 16.12.2010 den kabellosen Haarschneider HC331 von Remington für einen Kampfpreis von nur 15,99 Euro. Der UVP des Herstellers liegt laut dem aktuellen Werbeprospekt von LIDL bei 29,99 Euro. Dadurch entsteht eine Ersparnis zum UVP von ganzen 46% Rabatt. Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist für Jemanden der die Haare sehr kurz trägt, für den ist dieses Angebot vielleicht etwas.
Der Remington Haarschneider HC331 verfügt laut Angaben von LIDL über eine titanbeschichtete Schneideklinge. Man kann ihn mit dem Netzkabel oder auch per Akkubetrieb bedienen. Das Netzkabel hat eine Länge von 180cm. Der Haarschneider HC 331 von Remington benötigt eine Ladezeit von 16 Stunden und hat ohne Netzkabel, also mit Akkubetrieb eine durchschnittliche Laufzeit von max. 40 Minuten. Die Haarschneidelänge kann man ganz individuell zwischen 1 bis 15 Millimetern einstellen. Der Haarschneider verfügt außerdem über einen rutschfesten Soft-Touch-Griff und eine Ladekontrollleiste. Das Angebot von LIDL besteht neben dem Remington Haarschneider HC331 aus folgendem Zubehör: Kamm, Fläschchen Öl, Reinigungsbürste, sowie Netzteil.
Wenn man bei Amazon nach einem vergleichbaren Gerät von Remington in derselben Preisklasse sucht, wird man zu diesem Preis nicht fündig. Der Vorgänger Remington HC330 Haar- und Bartschneider ist bei Amazon im Moment auch reduziert (14%), kostet aber immerhin noch 25,93 Euro. Von der Schneideklinge (Titan-Beschichtung), Kammaufsatz, Akkudauer und Ladezeiten ist das Gerät aber vergleichbar.

Fazit: Wir haben den Remington HC331 selbst noch nie verwendet, aufgrund der Materialangaben und Leistungsversprechen scheint es sich aber um ein preiswertes Angebot zu handeln. Wer also gelegentlich einen Haarschneider benötigt und nicht auf eine hochwertige Maschine für den professionellen Dauerbetrieb angewiesen ist, für denjenigen ist der Haarschneider wahrscheinlich bestens geeignet. Wenn jmd. von Euch die Maschine bereits bei LIDL oder wo anders gekauft hat hinterlasst uns und den Lesern einen Hinweis, ob die Maschine etwas taugt! Wir wären Euch sehr dankbar!

P.S.: Bestellen kann man den Haarschneider bei Lidl-Shop.de auch online.

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 3.0/5 (4 votes cast)
Remington Haarschneider HC331 bei LIDL im Angebot ab 16.12.20103.054 -->

4 Besucher-Kommentare vorhanden

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

  1. Wisdom - 16. Dezember 2010 at 16:05

    Auf der Webseite von Remington gibt es dieses Modell gar nicht. Auch bei Preissuchmaschinen und nach intensivem Googlen habe ich kein Modell HC331 finden können. Da kann man dann natürlich leicht eine beliebige Preisempfehlung angeben und mit der Ersparnis werben, wenn es das einzigste Modell ist, das wohl extra für Lidl hergestellt wurde.

  2. Thomas - 5. Februar 2013 at 22:06

    Ich glaube auch das Remington hc331 wurde extra für Discounter produziert…

  3. aufdersuche - 12. März 2015 at 22:22

    Wer kann mir helfen den Remington HC 331 zu finden? Bei Lidl ist der Haarschneider leider ausverkauft… :-(

  4. Donut - 15. April 2015 at 22:53

    Den Remington HC 331 kaufst Du am besten garnicht mehr. Es gibt doch genug Nachfolger

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang