Die ghd Katy Perry GLAMOUR Limited Edition 2011

  • 24 August 2011

Die Firma ghd wurde im Januar 2001 gegründet und bietet qualitativ hochwertige Haarprodukte für jeden Haartyp an. Dabei geht die Produktpalette von Haarglätteisen über Haarsprays und Haarstylingprodukte.
Die Produkte von ghd verfügen über ein spezielles Hologramm-Siegel zur Echtheitsprüfung und werden nur über streng kontrollierte Vertriebswege verkauft. So erhält man die Produkte in Deutschland nur in exklusiven Friseursalons oder aber über die Website von ghd unter www.ghd-store.de.

Dabei gelten die Produkte zu den mit Abstand qualitativ hochwertigsten Produkten, die auf dem Markt erhältlich sind. Neben perfekten Ergebnissen bietet der Haarglätter auch einen einfachen Umgang für den Benutzer. Bei den Haarglätteisen handelt es sich um robuste und hochmoderne Produkte. Dabei dürfen die Heizplatten – wie bei jedem Haarglätter auch – nicht mit Textilien, Plastik oder anderen wärmeempfindlichen Oberflächen in Berührung kommen. Auch auf das Abkühlen der Platten vor dem Wegpacken des Gerätes sollte man unbedingt achten. Beachtet man diese Regeln, dann kann man sicher sein, dass man an diesem Gerät einen langen und hingebungsvolle Freude hat.
Mit der ghd GLAMOUR Limited Edition bekommt man einen Styler für die Haare, welcher für jede Haarlänge ideal ist. Zum Styler dazu bekommt man ebenfalls eine hitzebeständige – von der Glamour Ära inspirierte – Tasche sowie ein Stylingbuch.
Die ghd GLAMOUR Limited Edition wurde dabei mit luxuriösen, goldenen Stylerplatten ausgestattet, welche ein ultra-glänzendes Ergebnis für die Haare bringen. Die leicht gleitenden Stylerplatten wurden mit einer hochglänzenden Beschichtung versehen. So können sie mühelos durch jedes Haar gleiten.
Der Styler liegt dabei quasi perfekt in der Hand und hat nur ein sehr leichtes Gewicht und bietet durch seine einfache Handhabung viele individuelle Stylingmöglichkeiten.
Mit der GLAMOUR Limited Edition erreicht man jedes gewünschte Styling schnell und perfekt. Dabei kann es sich um sinnliche Locken handeln, um aufregende Wellen im Haar oder um verführerische Glätte.
Und wird der Styler für 30 Minuten nicht verwendet, dann bietet er zudem eine einfache und komfortable automatische Abschaltung. Mit der Universalspannung, die dieses Gerät bietet, hat man diese perfekten Stylingmöglichkeiten auf der ganzen Welt.

Zu den technischen Daten des ghd GLAMOUR Limited Edition Hairstylers:

  • ca. 23cm Länge und 3cm Breite
  • Keramikplatten mit ca. 9cm Länge und 2,5cm Breite
  • Ionen-Technologie (antistatische Wirkung)
  • Platten aus Voll-Keramik mit spezieller 5-fach Beschichtung
  • Intelligenter Mikroprozessor für konstante und präzise Temperaturregelung
  • Überhitzungs-Schutz
  • Schlafmodus
  • Drehbares Kabel
  • Stromverbrauch mit ca. 150 Watt
  • ca. 230 Gramm Gewicht

Quellen / mehr Infos: www.ghd-store.de

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang