Produktbericht: ghd BOHO CHIC Limited Edition Hairstyler Glätteisen

  • 23 August 2011

Die ghd Produkte wurden zum ersten Mal im Jahr 2001 auf den Markt gebracht. Stars waren begeistert von dem, was ghd zu bieten hatte. Ein Jahr später wurden die Produkte auf dem australischen Markt eingeführt. Kurze Zeit später folgten Südafrika, Spanien, Italien und Skandinavien. 2004 kam der erste Pink-Styler auf den Markt und ghd-Produkte eroberten Amerika. Nach dem erzielten Erfolg der Limited Editions folgten im Jahr 2009 die Einführung der Limited Edition KULT-DUO und der Limited Edition PRETTY IN PINK. 2010 erschien das PURE LUXURY STYLING SET, welches exklusiv in Deutschland erhältlich ist. (Mehr zur GHD Success Story)

Bei dem BOHO CHIC Limited Edition Hairstyler handelt es sich um ein Glätteisen mit limitierter Auflage. Zu diesem Set gehören das Haarglätteisen mit Schutzkappe, eine hitzebeständige Tasche angelehnt an der BOHO-CHIC-Ära, ein Ratgeber mit Vorschlägen der schönsten Haar-Kreationen und zwei Clips zum Zurückhalten der Haare. Dieses Modell verfügt über ein exklusives Design und Eleganz. Das Glätteisen wurde mit Keramik-Heiztechnologie ausgestattet und macht es dadurch möglich, glänzende Ergebnisse zu erzielen, ohne das Haar zu schädigen. Dank der abgerundeten Form des Haarglätters ist es möglich, die unterschiedlichsten Frisuren zu gestalten. Locken, Wellen, Flicks oder glattes Haar gelingen mit dem Haarglätter ohne größere Anstrengung. Dieses Glätteisen eignet sich für alle Haarlängen. Die Platten haben eine Breite von 5,1 cm und ihre spezielle Beschichtung schützt sie vor Kratzern. Sein Gehäuse ist leicht, liegt gut in der Hand und macht dadurch die Benutzung besonders einfach. Das Produktgewicht inklusive Verpackung beträgt nur 1,3 kg. Das eingebaute Sicherheitssystem schaltet den Haarglätter automatisch ab, sollte er 30 Minuten lang nicht benutzt werden. Dieses Gerät ist mit einer Universalspannung ausgestattet und kann problemlos überall auf der Welt benutzt werden. Der EAN-Code dieses Gerätes lautet 5060034527237. Die ghd BOHO CHIC Limited Edition wird mit einer Garantie von 2 Jahren geliefert. Im Juni 2011 wurde der IV Styler von der Stiftung Warentest als „gut“ bezeichnet. Fazit: Die ghd Haarglätteisen sind Qualitätsprodukte und behandeln jede Haarlänge auf schonende Weise.

Quellen / mehr Infos: ghdhair.com, www.amazon.de, www.testberichte.de





VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
Produktbericht: ghd BOHO CHIC Limited Edition Hairstyler Glätteisen3.051 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang