antistatische Föns im Test – Wella Professional Sahira antistatischer Profi-Haartrockner

  • 24 Januar 2011

Beim Haartrockner „Wella Professional Sahira“ handelt es sich um einen Haarfön aus dem Hause Wella.
Seine antistatische Haartrocknung zeichnet den Wella Sahira Haarfön aus. Der Wella Professional Sahira verhindert beim Fönen die statische Aufladung durch Anti-Statik-Effekt. Wegen seiner super Ionentechnologie bleibt das Haar immer optimal in Form. Gerade der extrem hohe und permanente Ionenausstoß zeichnet den Wella Professional Haartrockner aus. Die Haare bleiben beim Haarfönen glatt und gut kämmbar und verleiht dem Haar einen natürlichen Glanz.
Sechs Kombinationen von Heiz- und Gebläsestufen sorgen für optimale Einstellung der gewünschten Wärme bzw. Gebläsestärke. Die zusätzliche Kalttaste ist besonders zum Abkühlen und Fixieren der Frisur geeignet.
Exzellente Haatrocknung durch 1600 Watt, diese sind ausreichend sowohl für langes wie auch kurzes Haar.
Obwohl es sich bei dem Wella Professional Sahira nicht um das „light“ Model handelt, ist sein Gewicht dennoch gering. Auch bei längerem Haarföhnen liegt er gut in der Hand. Für eine sehr gutes Handling ist er mit einem ergomisch geformten Griff mit Soft-Touch-Beschichtung ausgestattet, somit liegt er fest und sicher in der Hand und wird auch bei längerem Haarfönen nicht zu unhandlich.
Der Profi-AC Motor sorgt für eine sehr lange Lebensdauer des Wella Sahira Haartrockners. Angegeben wird eine Zeit von über 1500 Stunden. Erhältlich ist er in der Farbe Silber/Anthrazit.
Als Serienausstattung wird der Wella Professional mit einer Aufsteck-Luftdüse geliefert. Diese bündelt den Luftstrahl genau auf die gewünschte Stelle und sorft so für eine schnelle Haartrocknung.
Als Sonderzubehör ist ein Wella Diffuser für Sahira erhältlich.Dieser Aufsatz ist speziell für den Sahira, hiermit werden die Haare getrocknet und erhalten einen natürlichen luftgetrockneten Style.

Direkt zum Wella Professional Sahira Anti Static Haartrockner auf  www.wella.com

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang