Leichtes und schnelles Haare trocknen mit dem Rowenta CV 4412

  • 23 Juni 2011

Der „Rowenta CV 4412“, ein leistungsstarker Fön soll in diesem Beitrag vorgestellt werden. Dieser handliche Haartrockner hat zwei verschiedene Gebläse- und Temperaturstufen sowie eine Kaltstufe. Außerdem ist er mit einer integrierten Anti-Statik Funktion ausgerüstet, welche das statische Aufladen der Haare beim Trocknen verhindert. Der Rowenta CV 4412 Haartrockner hat einen klappbaren Griff, eine Aufhängevorrichtung in Form einer Öse und eine Konzentrator-Stylingdüse. Durch eine Leistung von 2000 Watt kann man seine Haare mit dem Fön sehr schnell trocknen. Der Rowenta CV 4412 ist umschaltbar auf 110 / 220 Volt.
Durch sein nur geringes Gewicht liegt der Haartrockner optimal in der Hand und mittels eines im Griff integriertem Schalters kann die Fön-Stärke jederzeit reguliert werden. Da die Temperatur des Gerätes nicht zu heiß werden kann, werden die Haare weder angegriffen noch geschädigt. Der entstehende Geräuschpegel beim Trocknen der Haare ist auch hier nicht ganz vermeidbar, jedoch beim Rowenta CV 4412 durchaus erträglich.
Der Rowenta CV 4412 Haartrockner hat aber auch noch einen großen Vorteil: Er ist leicht zu reinigen.
Schnell verschmutzt bei einem Fön ja das Gitter an der Hinterseite. Bei dem hier beschriebenen Model kann das Gitter einfach nach hinten geklappt und mit einem Tuch ohne Probleme gereinigt werden.
Durch den einklappbaren Griff ist der Haartrockner jederzeit gut und platzsparend verstaubar, also auch als Reisefön zu gebrauchen.
Alles in allem kann man sagen, dass es sich bei dem Rowenta CV 4412 Haartrockner um ein sehr zuverlässiges und praktisches Gerät handelt.

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang