Tondeo E-Line 1500 Haartrockner auch für den Hausgebrauch

  • 23 Februar 2011

Ein Profi-Haartrockner für den Hausgebrauch

Bei dem Tondeo E-Line 1500 silber handelt es sich um einen Fön in den Farben silbergraue, blau-glimmer oder schwarz (Frisierdüse und Luftdusche schwarz). Wenn man mag bekommt man ihn aber auch als Special-Edition in anderen Farben, wie weiß. Silber aber zum Beispiel ist sehr vorteilhaft, vor allem wenn man mit Haarspray und ähnlichem arbeitet. Man sieht nicht sofort alles auf dem Fön.

Mit dem Tondeo E-Line 1500 kann man alles machen, was man von einem Fön erwartet. Der Tondeo E-Line hat zwei Temperaturstufen und 2 Geschwindigkeitsstufen. So kann man alles nach Wunsch durchführen, egal ob man sich mit dem Tondeo schnell die Haare trocknen will oder den Tondeo nutzt um einzelne Bereiche zu stylen oder eine ganze Frisur zu gestalten. Damit man diese unterschiedlichen Aufgaben noch besser mit dem Tondeo E-Line Haartrockner war nehmen kann, hat er eine Frisierdüse für gezieltes Arbeiten und eine Luftdusche, um größere Flächen abzudeckem, als Zubehör.

Der Tondeo E-Line Haartrockner arbeitet mit 1500 Watt und ist mit einem professionellen und langlebigen Motor ausgerüstet. Dass es sich beim Tondeo um ein Profigerät handelt, merkt man auch an dem handlichen Griff und dem geringen Gewicht von nur 600g.

Der Tondeo E-Line Haartrockner ist aber durch eine Kleinigkeit als Gerät für den Privatgebrauch zu erkennen. Er hat eine Sofort-Kattaste, damit kann man den Haartrockner umgehend abschalten.

zu den Tondeo Produkten auf www.tondeo.de

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang