Produktratgeber „Desperate Housewives Warmluftbürste HC 21“ für die Hausfrau

  • 2 März 2011

Wenn man den Namen Desperate Housewives hört, denkt man im ersten Moment, an die bekannte US-Serie und würde wahrscheinlich gar nicht vermuten, dass es sich dabei auch um einen Warmluftstyler handeln könnte (die natürlich nach der gleichnamigen TV-Serie benannt ist). Die Desperate Housewives Warmluftbürste HC 21 hat den Vorteil, dass sie viele verschiedene Funktionen in einem Gerät vereint und man somit nicht viele verschiedene Geräte benötigt, sondern nur eins. Der Warmluftstyler ist handlich, verfügt über 2 austauschbare Aufsätze, zum einen über eine Thermobürste und einer Rundbürste, womit man seine Haare sehr gut Stylen und gleichzeitig trocknen kann. Er verfügt über eine Soft Touch Oberfläche, wodurch er sicher in der Hand liegt und der automatische Überhitzungsschutz sorgt dafür, dass auch bei längerem Gebrauch nichts passieren kann, denn er hat immerhin 1200 Watt. Des Weiteren verfügt die Desperate Housewives Warmluftbürste HC 21 über 2 Gebläsestufen, einem 360-Grad-Drehgelenk und 3 Heizstufen, womit auch empfindliche Kopfhaut geschützt bleibt. Dadurch, dass diese Warmluftbürste auch über eine Aufhängeöse verfügt, kann man sie platzsparend verstauen und hat sie immer griffbereit. Mit dem Desperate Housewives lassen sich sowohl glatte wie auch lockige Frisuren kreieren und auch lange Haare stellen kein Problem dar. Der einzige Nachteil bei diesem Gerät ist die Lautstärke, denn diese geht beim längeren Gebrauch durchaus auf die Ohren.

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 4.3/5 (3 votes cast)
Produktratgeber "Desperate Housewives Warmluftbürste HC 21“ für die Hausfrau4.353 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang