Friseurspiel: GiGi Hairshop

  • 12 Januar 2010

Bei diesem Friseurspiel geht es in erster Linie nicht nur um Styling und Geschicklichkeit,

sondern vielmehr um die Schnelligkeit des Online-Friseurs. Alles muss in Sekundenstelle bewerkstelligt werden. Drei Kunden müssen zeitgleich bedient werden. Strähnen, Dauerwelle, Glätten, Färben – alles muss in Sekundenschnelle erledigt werden. Ist ein Kunde fertig, folgt sofort der nächste. Die Spielfiguren haben Sprechblasen in asiatischer Sprache, die wichtigen Spielanweisungen (Buttons) sind aber in englischer Sprache. Wenn der Barometer in einen kritischen Bereich kommt wird z.B. die Dauerwellenhaube zu heiß und die Frisur ist ruiniert. Schnell genug klicken ist hier angesagt. Ist eine Frisur ruiniert, kann es ganz schnell passieren, dass der Friseursalon geschlossen werden muss und das Spiel beendet ist. Man kann nach einiger Zeit aber auch gewinnen und sitzt am Schluss auf einem Berg Geldscheine. Das Spiel ist selbsterklärend, aber tendenziell eher für Teenies und Erwachsene geeignet. Achtung enormes Suchtpotential!

Friseurspiel „GiGi Hairshop“ jetzt auf jetztspielen.de spielen

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Friseurspiel: GiGi Hairshop5.051 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang