Kostenloses Friseurgame: Friseur-Salon auf spielaffe.de

  • 2 Februar 2010

Endlich mal wieder ein kostenloses Friseurspiel in englischer Sprache auf spielaffe.de. Zu Beginn sieht man eine kurze Spielanleitung in vier kurzen Anweisungsschritten: 1. Pick a hair style, 2. pick a hair clip, 3. pick a hair color, 4.click Show Polly so she can see! Or click Surprise to see what happens.!

Was ist zu tun? Ganz einfach! Die Dame sitzt wie im echten Leben im Friseursalon und sie müssen Schritt für Schritt die Sachen auswählen, die Spass machen. Die Gegenstände sind genau in derselben Reihenfolge nummeriert, wie in der Anleitung zu Beginn. Also Erstens: Hairstyle auswählen. Es stehen zur Auswahl die Fraben Rot, Türlis, Lila und Gelb. Wobei hier eigentlich nicht die Farbe im Mittelpunkt steht, sondern der Haarschnitt an der farbigen Perücke. Es gibt verschiedene Längen, bis hin zu langen Zöpfen. Im zweiten Schritt muss das passende Accessoire gewählt werden. Im dritten Schritt darf nun die richtige Haarfarbe ausgewählt werden. Es stehen zur Auswahl: Blond, zwei Brauntöne, Rot, Lila, Rosa, Türkis und Schwarz. Drückt man nun auf den Button „Show Polly“ unten rechts, so wandelt sich die Kundin auf dem Stuhl in das  ausgewählte Aussehen. Ein kleiner lustiger Gag ist auch noch eingebaut. Drückt man nämlich auf den Button „Surprise“ passiert immer wieder etwas ganz verrücktes, womit man nicht rechnet. Aber wir wollen nicht zuviel verraten. Probiert es selbst aus! Es macht auf jeden Fall einen riesigen Spaß und es passiert immer wieder etwas Neues. Ich sage nur Bienennest… 😉 Das Spiel macht auf jeden Fall viel Spaß, ist super einfach zu verstehen, man kann nichts falsch machen. Daher ist aus unserer Sicht bereits ab ca. 5 Jahren geeignet.

Was haltet Ihr von dem Spiel? Teilt es uns und den anderen Lesern hier mit!

Friseurspiel „Friseur-Salon“ jetzt auf spielaffe.de spielen

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Kostenloses Friseurgame: Friseur-Salon auf spielaffe.de5.052 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang