Kostenloses Friseurgame: Friseur-Spass

  • 13 Januar 2010

Bei diesem Spiel gibt es keine lästige Werbung vor Spielbeginn. Dafür aber ein sich lustig anhörendes Gespräch zwischen zwei asiatischen Kindern. Einem Junge und einem Mädchen. Der Junge spielt Fußball und spricht mit dem Mädchen. Daraufhin geht das Mädchen in den Frisiersalon. Vielleicht sagt der Junge, sie habe zu lange Haare zum Fußball spielen? Oder vielleicht will das Mädchen auch nur ihrem Hobby nachgehen, solange der Junge Fußball spielt.

Im Salon geht es nun darum, dem Mädchen eine neue Frisur zu geben. Dabei geht es darum, dem Mädchen die Haare zu waschen und die Haare zu Fönen. Danach kann man der Kreativität freien Lauf lassen.

Das rosa Shampoo erhält man zu Beginn und kann es so oft man will anwenden. Danach geht es gleich wieder ans abwaschen der eingeseiften Haare. Schließlich Fönen und danach die Haare ab mit der Schere. Nun stehen große Lockenwickler, kleine Lockenwickler und ein Glätteisen zur Verfügung. Dann gibt es sechs verschiedene Farben zur Auswahl, die man auswählen kann, darunter Rot, Orange, Gelb, Lila, Blau und Braun. Hiermit kann man einzelne farbige Strähnen setzen. Jede Aktion wird entsprechend von dem Mädchen kommentiert. Richtig verstehen kann man es nicht. Es hört sich aber trotzdem lustig und unterhaltsam an. Nach den Strähnen gibt es verschiednen Kopfschmuck und Hüte zur Auswahl. Nach der Auswahl des passenden Kopfschmucks ist das Spiel beendet. Falsch machen kann man bei dem Spiel eigentlich nichts. Man kann alle Anwendungen mehrfach ausführen und die Kopfbedeckung wechseln. Das Spiel ist also zum Rumklicken bereits für unsere Kleinsten geeignet. Vorausgesetzt sie dürfen überhaupt an dem Computer spielen. Nach dem Beenden des Spiels kann man einfach per Knopfdruck erneut starten. Das Friseur Online-Game ist kostenlos.

Friseurspiel „Friseur-Spass“ jetzt auf spielaffe.de spielen

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang