Fransiger blonder Kurzhaarschnitt elegant und doch sexy – frecher Business Look

  • 22 September 2012

Dieser trendy Kurzhaarschnitt sollte für jede Frau tragbar sein. Er ist elegant und sexy zugleich. Frech und verträumt. Somit für den Arbeitsalltag als auch für die Feier am Wochenende sehr gut geeignet. Da es ein Kurzhaarschnitt ist, bei welchem die Spitzen fransig geschnitten sind, ist sie auch für feines Haar optimal geeignet.
frecher Business Look fransiger blonder Kurzhaarschnitt elegant sexy Fransiger blonder Kurzhaarschnitt elegant und doch sexy – frecher Business Look

Die Nackenpartie ist kinnlang und leicht durchgestuft. Die Seitenpartien bedecken die Ohren komplett und sind etwas kürzer als die Haare im Nacken, was den Schnitt elegant und zugleich etwas frech wirken lässt. Die Spitzen sind komplett fransig geschnitten. Der Pony ist etwas länger als die Seitenpartie und wird schräg über der Stirn zur Seite gefönt und verdeckt dabei das halbe Auge. Sehr schön dazu sind die Strähnchen, welche nur zwei oder drei Farbnuancen vom Naturton abweichen. Dadurch sieht die Frisur lebendiger aus und verkomplettiert das Gesamtbild.

Nachdem die Haare gewaschen sind, einfach durchföhnen und die Ponysträhne seitlich legen und mit etwas Haarfestiger und Haarspray zurechtlegen. Fertig ist der Ausgehlook.

Tipp: Schön wäre auch, wenn Sie mit einer Rundbürste die Haare nach außen legen oder aber mit einem Glätteisen bzw. Lockenstab die Außenwelle legen. So haben Sie mit dem gleichen Haarschnitt sehr schnell Abwechslung.

Bildquelle: fotolia / © Amir Kaljikovic

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 4.2/5 (5 votes cast)
Fransiger blonder Kurzhaarschnitt elegant und doch sexy – frecher Business Look4.255 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang