Frech, sexy und ein absoluter Alleskönner – blonde Damen Kurzhaarfrisur

  • 18 September 2012

frech sexy blonde Damen Kurzhaarfrisur Frech, sexy und ein absoluter Alleskönner – blonde Damen Kurzhaarfrisur
Die Stars zeigen uns wie es geht: Rihanna und Pink tragen Kurzhaarfrisuren – und wirken dabei weder wie Omas noch sind sie weniger feminin. Dieser Trend der Kurzhaarfrisuren ist ein Trend, der vor allem (aber nicht nur) jungen Leuten steht.
Die Frisur auf dem Bild ist dabei eine der witzigeren und interessanteren Frisuren. Alle Haare gleich lang mag bei Männerkurzhaarfrisuren noch irgendwie vertretbar sein, bei Kurzhaarfrisuren für Frauen ist es allerdings ein „No-Go“. Auf dem Bild sind deshalb die Haare auf einer Seite des Kopfes extrem kurz geschnitten, während auf der anderen Seite die Haare relativ lang belassen sind, sie reichen teilweise bis zum Ohr. Durch den absolut durchgestylten Stil der Frisur liegen die längeren Haare aber nicht platt am Kopf sondern sind gekonnt zerwuschelt. Einzelne Strähnen sind als Highlight ins Gesicht gelegt worden, was die Frisur noch etwas weniger brav wirken lässt.
Noch verstärkt wird dieses Gemisch aus frech und sexy durch die wenigen dunklen Strähnen im Haar, die dieser flippigen Kurzhaarfrisur die nötige Tiefe geben. Alles in Allem ist diese Frisur ein Alleskönner, der mit wenig Styling am Morgen auskommt und immer gut aussieht, egal ob im Abendkleid oder im Business-Look.

Bildquelle: fotolia / © Jane Lane

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
Frech, sexy und ein absoluter Alleskönner – blonde Damen Kurzhaarfrisur4.552 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang