fransiger und glatter Stufenschnitt mit peppigen blauen Strähnen

  • 26 September 2012

fransiger glatter Stufenschnitt peppige blaue Straehnen fransiger und glatter Stufenschnitt mit peppigen blauen Strähnen

Der fransige und glatte Stufenschnitt in mittelbraun ist in der Vorderpartie mit wunderschönen Strähnen in den verschiedensten schillernden Blautönen durchzogen.
Die längsten Spitzen des Haares reichen bis knapp über die Brust. Die blauen Strähnchen unterstreichen den natürlichen Schwung der Haare besonders schön.
Die Strähne im überlangen Pony schillert in azurblau, während jene direkt dahinter in hellem Türkis leuchtet. Darauf folgt wieder eine etwas dunklere blaue und noch mal eine türkise, die dieses Mal bis zu den Spitzen hinunter reicht. Auf der anderen Seite ist es genauso. Vorne umrandet eine blaue Strähne das Gesicht und darauf folgend wieder abwechselnd türkise und dunklere blaue Töne.
Dazu passt ein Augen Makeup mit blauem Kajalstift und blauer Wimperntusche. Roter Lippenstift sorgt für einen schönen Kontrast.

Die Frisur ist besonders geeignet für Damen mit glattem langen Haar, doch auch Locken können mit einem Glätteisen dahingehen gebändigt werden.
Diese Frisur sieht besonders schön aus zu einem Bikini oder lockeren Strandkleid an einem Tag am Meer oder besser noch am Pool. Aber auch ein elegantes Abendkleid in blau oder türkis macht sich gut dazu, ebenso wie ein legeres Casual oder Business Outfit.

Bildquelle: fotolia / © George Mayer

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 4.6/5 (9 votes cast)
fransiger und glatter Stufenschnitt mit peppigen blauen Strähnen4.659 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang