Extrem schräg – Bob mit Extensions von Friseur-Experte.de

  • 9 Juli 2011

 Extrem  schräg   Bob mit Extensions von Friseur Experte.de
Hier wurde von uns ein extrem schräger Bob geschnitten und mit einer tragbaren Haarfarbe gestaltet. Für diese Frisur sollte man normale bis kräftige Haare haben. Unser Model hier hatte besonders kräftige Haare, so dass man um ein paar Soft-Techniken nicht drum herum kam. Zu so einem Schnitt gehören Point und Slice Techniken ja aber eigentlich immer. Damit strukturiert man das Haar und gibt zugleich einen weichen fedrigen Übergang der Stufen und der extremen Schräge vom Nacken bis zum Kinn. Die Ponypartie kann man je nach Wunsch und Gesichtform schneiden. Unser Pony wurde hier schräg geschnitten und eine Verbindung zur vorderen Grundlänge gemacht.

 Extrem  schräg   Bob mit Extensions von Friseur Experte.de
Im gesamten Konturenbereich wurde mit der Haarfarbe Blauschwarz eingefärbt. Im Deckhaar wurden kupferne und blauschwarze Bänder gelegt. Die übrig gebliebenen Haare wurden mit einem Bordeauxrot eingefärbt. Auf der linken Seite des Models setzten wir zweierlei Extensions: Farben Lila und Türkis und hielten sie etwas länger als die Grundlänge. Dies bring der Frisur ein gewisses Ausstrahlen.

Gefällt Euch diese Frisur mit Extensions? Braucht Ihr mehr Infos zu dieser Frisur?

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Extrem schräg - Bob mit Extensions von Friseur-Experte.de5.052 -->

1 Besucher-Kommentar vorhanden

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

  1. Monika F. - 18. Januar 2016 at 21:40

    megacooler schräger Bob!!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang