Kurzhaarige Frisur – Rot, Feurig, Scharf

  • 9 April 2012

Dieser Kurzhaarschnitt ist sehr gewagt doch genial für selbstbewusste und modische Frauen, die gerne auch mal Blicke anziehen wollen. Das Rezept für eine solche rote, feurige und scharfe Frisur ist ganz einfach. Man nehme einen guten Friseur, der einem die Haare in einen schönen und Typ gerechtem Rot-Ton verpasst und lässt ein wenig die Haare fallen (Schneiden). Nun fehlt nur noch etwas Haar Modelliermasse oder Haar Gel und ab nach oben und nach hinten gegelt.

Kurzhaarfrisur - Rot, Feurig, Scharf
Die Haare dürfen auf keinen Fall zu kurz geschnitten werden, so dass man noch leicht eine schöne lockere Tolle frisieren kann. Die Ohrpartie wird nicht komplett frei geschnitten, der Nacken wird nach Wunsch gekürzt oder frech fransig in den Nacken fallen gelassen. Die Damenfrisur sollte auch alltagstauglich ohne Frisiergel oder Modelliermasse getragen werden können. Nun wüschen wir viel Spaß mit dem neuen fetzigen Damenhaarschnitt.

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 4.4/5 (5 votes cast)
Kurzhaarige Frisur - Rot, Feurig, Scharf4.455 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang