Frisuren Bild: Asia Style mit knallig farbigen Extensions

  • 22 April 2011

Asia Style Hochsteckfrisur mit Extensions
Quelle: fotolia.de

Eingearbeitete Extensios zeichnen diese Hochsteckfrisur dieses asiatischen Models aus. Grundsätzlich kann man farbige Extensions natürlich in jede beliebige Hochsteckfrisur einarbeiten. Diese knallig farbigen Extensions in den Farben lila, weiß, rot, grün, pink, orange und gelb kommen natürlich deswegen besonders gut zum Ausdruck, da die Haarfarbe dunkel gewählt und dazu noch ein blasser Hauttyp kommt. Hier wirkt die Frisur mit den knalligen Extensions wie ein buntes Feuerwerk und passt damit natürlich besonders zu Frauen aus dem asiatischen Raum. Schließlich sind gerade auch im asiatischen Raum die bunten Knallkörper/Chinakracher und Raketen besonders beliebt, die in unzähligen Farben und unvergleichlicher Schönheit jedes Jahr an Sylvester in die Luft steigen. Genauso wirkt auch diese tolle Frisur – ein echtes Kunstwerk.
Zu den grell farbigen Extensions und der blassen Haut empfiehlt es sich auch ein Kleid in einer grellen Farbe anzuziehen, wie hier auf diesem Frisuren Bild geschehen. Es wurde das grelle pink aus den farbigen Strähnen aufgegriffen. Die Schminke sollte allerdings dezent sein – sonst wäre es too much. Die Frisur eignet sich besonders für Models auf dem Laufsteg oder einen besonderen festlichen Anlass, bei dem eine flippige Frisur angebracht ist. Der Anlass darf also nicht zu förmlich sein, sondern eher eine tolle Cocktail-Party, Silvester oder Fasching.

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Frisuren Bild: Asia Style mit knallig farbigen Extensions5.052 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang