Geheimnisvolle Halloween Party Frisur – Vampir, Hexe, Gothic

  • 25 September 2012

Halloween Party Frisur Vampir Hexe Gothic Geheimnisvolle Halloween Party Frisur – Vampir, Hexe, Gothic

Das Model trägt eine ausgefallene Frisur der etwas anderen Art. Sie wirkt geheimnisvoll und gothic artig, fast wie ein Vampir oder eine Hexe.
Die Haare haben einen hellen rötlichen Ton, der aber fast noch braun wirkt. Dadurch weben sich vereinzelt silbergrauen Strähnen, die einen Spinnwebenartigen Charakter haben.
Das Haar ist zurückgekämmt und hinten zusammen genommen. Vorne ist eine Strähne mit grauen Pigmenten von links nach rechts über das Haar gelegt, leicht antoupiert und mit Haarspray fixiert worden. Dahinter sind die Haarsträhnen etwas höher antoupiert und anschließend drapiert worden, dass sie fast wie Teufelshörner aussehen. In das hintere Haar sind kleine rote Stäbchen gesteckt, an denen rote Fäden hängen, die bis zur Schulter reichen. Einzelne Strähnen werden rausgezupft, damit es nicht zu ordentlich wirkt. Anschließend das ganze gut mit Haarspray fixieren, damit nichts verrutschen kann und fertig ist das perfekte, verrucht und verführerisch schaurig schöne Gothic-Styling.

Dazu passt ein dunkles Gothic Makeup mit rotem Lippenstift und stark mit schwarzem Kajal umrandeten Augen. Perfekt dazu passt ein schwarzes Outfit, etwa eine schwarze transparente Bluse mit gleichfarbiger Perlenkette.
Das Styling ist perfekt für eine Halloween Party.

Bildquelle: fotolia / © Igor Korionov

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 1.6/5 (5 votes cast)
Geheimnisvolle Halloween Party Frisur – Vampir, Hexe, Gothic1.655 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang