Kunstvolle Hochsteckfrisur für festlichen Anlass – Hochzeit – Gala – Dinner – Ball

  • 17 September 2012

Diese kunstvolle Hochsteckfrisur für mindestens schulterlange Haare eignet sich hervorragend sowohl für festliche Anlässe, für Partys aber auch als Freizeitlook ist sie schön anzusehen.
kunstvolle Hochsteckfrisur festlicher Anlass Hochzeit Gala Dinner Ball Kunstvolle Hochsteckfrisur für festlichen Anlass – Hochzeit – Gala – Dinner – Ball

kunstvolle Hochsteckfrisur für festlicher Anlass

Die Haare wurden auf Lockenwickler gedreht und verleihen so der Frisur mehr Pepp. Strähne für Strähne wird am Kopf mit Haarklammern festgesteckt. Ganz wild werden sie befestigt, so hat die Frisur mehr Schwung. Wer es lockerer mag, kann auch einige Haarsträhnen in das Gesicht fallen lassen.

Die Ohren sind ebenfalls nur ganz leicht bedeckt. Am Hinterkopf fallen einige Strähnen sanft den Hals hinunter, was der Frisur einen romantischen Touch verleiht. Am Ende wurde die Frisur mit Haarspray oder Haarlack fixiert. Wem es gefällt, kann noch kleine Blumen ins Haar legen.

Die Kopfform sollte für diese Frisur nicht zu lang sein und die Stirn nicht zu hoch, da die Hochsteckfrisur den Kopf optisch noch mehr in die Länge streckt. Für eine eckige oder runde Kopfform ist die Frisur dagegen zu empfehlen, da die Form durch die hochgesteckten Haare kaschiert wird.

Das Gesicht ist komplett frei und so ziehen die schön geschminkten Augen sowie die Augenbrauen viele Blicke auf sich.

Bildquelle: fotolia / © Olga Ekaterincheva

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Kunstvolle Hochsteckfrisur für festlichen Anlass – Hochzeit – Gala – Dinner – Ball5.053 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang