Haartattoo Bilder Vorlage – Hinterkopf mit Hairtattoo – Oberkopf Haare lang

  • 27 Februar 2012

Haartatoos sind der letzte Schrei und nachwievor ein Haartrend 2012. Stefan Lenk ist der Meister des Tribalstylings – aber auch viele andere Friseure sind inzwischen darin geübt, Haartattos in die kurzrasierten Haare der Kunden zu zaubern. Das tolle an Hairtattoos ist, dass der Kreativität einfach keine Grenzen gesetzt sind. Jedes Haartattoo ist anders und individuell. Jeder kann seine eigenen Ideen einbringen. Mustervorlagen für Tattoos sind zwar beliebt, aber es spricht nichts dagegen kleine Änderungen daran vorzunehmen und eigene Wünsche und Ideen einzubringen. Eine Haartattoo Vorlage haben wir hier:

Haartattoo Hairtattoo Vorlage Muster Tatoos Hinterkopf Oberkopf lang Haartattoo Bilder Vorlage – Hinterkopf mit Hairtattoo – Oberkopf Haare lang

Es zeigt einen Herren, dessen Nacken mit Haartattoos übersät ist. Das Deckhaar auf dem Oberkopf ist allerdings etwas länger gelassen uns mit roter Farbe eingefärbt. Man kann mit der Farbe des Deckhaars variieren. Auch ein schrilles grün sorgt hier für Aufmerksamkeit. Gleichermaßen kann man aber auch mit der Höhe der Haartattoos variieren. Haartattoomuster mag sowieso jeder anders. Vielleicht dienen diese Tattoos als Vorlage für den nächsten Friseurbesuch?

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 4.3/5 (3 votes cast)
Haartattoo Bilder Vorlage – Hinterkopf mit Hairtattoo – Oberkopf Haare lang4.353 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang