Sportliche smarte Männer Kurzhaarfrisur mit Bild – Herrenhaarschnitt

  • 25 April 2011

Eine Männer Kurzhaarfrisur für den Mann mit schmalem Gesicht. Die Frisur unterstreicht das maskuline Gedicht des Mannes, ist aber dennoch sportlich und versprüht jugendlichen Charakter. Auch Männer mit leichten Geheimratsecken können diesen Herren Kurzhaarschnitt wunderbar tragen.

Herren Haarschnitt casual look
Die Seitenpartien der Haare sind recht kurz gehalten. Hier kann man die Länge ab ca. 9mm oder auch etwas länger wählen. Die Länge der Seiten sollte allerdings zur Länge der Deckhaare passen bzw. angeglichen werden. Diese Kurzhaarfrisur für Herren eignet sich sehr gut auch für den Sommer, da die Haare beim Schwimmbadbesuch oder beim Sport nicht ins Gesicht fallen können. Nach dem Waschen einfach kurz die Haare in Form föhnen und mit dem passenden Stylingprodukt, wie Gel oder Wachs zurecht modellieren. Die Männerkotletten kann man kurz halten, aber auch wie auf diesem Frisuren Bild für Männer etwas länger lassen oder gar in den stylischen Herrenbart übergehen lassen. Insgesamt eine angesagte, smarte Männerfrisur.
Quelle: fotolia

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 4.8/5 (5 votes cast)
Sportliche smarte Männer Kurzhaarfrisur mit Bild - Herrenhaarschnitt4.855 -->

2 Besucher-Kommentare vorhanden

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

  1. Sieglinde R - 15. März 2012 at 23:57

    Kurzhaarfrisuren finde ich für Männer am besten. Lange Haare gefallen mir bei Männern meißtens überhaupt nicht!

  2. Roger - 11. März 2013 at 11:22

    Frisur sieht ganz ok aus :) Tolles Kommentar @Sieglinde R das dir lange Haare bei Männern meistens überhaupt nicht gefallen, ich glaub das wollten wir alle wissen!?

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang