Dieter Keller & Thomas Schug stylen Sylvie van der Vaart -Fashion Week Berlin 2011

  • 26 Juni 2011

Thomas Schug und Dieter Keller hatten die Ehre Sylvie van der Vaar bei der Fashion Week Berlin die vom 19. Bis 22. Januar 2011 stattfand die Haare zu Stylen.
Wir haben Euch hier ein kleinen Videobeitrag zum anschauen beigefügt:

Wie man hier ganz deutlich erkennen kann hatten alle beteiligten einen riesen Spaß. Zuerst durfte Thomas Schug sein Können zur Show stellen danach war Make –Up angesagt und ein Foto-Shooting.
Dieter Keller der das erste Styling beobachtet hatte unterhielt sich in der Zwischenzeit sehr nett mit der jungen und attraktiven Holländerin. Auch er durfte natürlich der Prominenten Sylvie van der Vaart danach die Harre Stylen. Aber am besten schaut mal selber in das Youtube-Video rein.

Keller Company postete das Videos auch hier auf seiner Facebok-Seite.

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang