Football-Star Troy Polamalus versichert sein Haar für eine Million US-Dollar

  • 5 September 2010

Einem Bericht von spiegel.de zufolge hat das Football-Idol Troy Polamalu von den Pittsburgh Steelers der National Football League (NFL), seine seit 7 Jahren ungeschnittenen langen Haarlocken für eine Million US-Dollar bei Lloyd’s of London versichern lassen. Und das scheinbar nicht ohne Grund, denn in der Saison des Jahres 2006 packte Larry Johnson von den Kansas City Chiefs den Football-Star Troy Polamalus im NFL-Spiel an seinem Pony. Eine durchaus kuriose Angelegenheit – auch für den Versicherer Lloyd’s of London, denn der hat neben der Titanic auch schon die Beine des berühmten Pin-Up-Girls Betty Grable versichert. Aber die Haare eines Football-Stars – das gab es noch nie.
In der Riege der Stars ist er allerdings nicht alleine. Denn die Stars lassen sich regelmäßig ihre wichtigsten und liebsten Körperteile versichern. Z.B Tom Jones, der sein Brusthaar für stolze 4,7 Millionen Pfund versichern ließ. Oder aber der versicherte Busen der Country-Sängerin Dolly Parton für 350.000 Dollar. Aber auch unsere deutsche Heidi Klum (Germany`s next Top Model) ließ ihre Beine für ca. 1,7 Millionen Dollar versichern.
Was haltet Ihr von der Geschichte? Ist die glaubhaft?
Quelle: spiegel.de

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang