Frisuren-Zeitschrift: Meine Brautfrisur

  • 6 Januar 2010

Die Zeitschrift „Meine Brautfrisur“ erscheint einmal jährlich immer im Frühjahr. Die aktuelle Ausgabe des Magazins „Meine Brautfrisur“ dürfte 2010 vermutlich etwa Anfang April erscheinen. Das Magazin präsentiert interessante aktuelle Hairstylings, romantische Hochsteckfrisuren und typgerechte Make-up Tipps für die kommende Braut. Frisurenvorschläge sind immer für verschiedene Haartypen und Haarlängen enthalten. Zudem werden Haarschmuck und Accessoires für die Hochzeitsfrisur vorgestellt.

Weitere Infos gibt es hier.

Herausgeber ist die „AVR Agentur für Werbung und Produktion GmbH“ in München.

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang