Musterbewerbung gratis – Bewerbungsanschreiben für männlichen Friseur auf der Suche nach einer Festanstellung im Friseursalon

  • 2 November 2010

Sehr geehrter Herr Haar,

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich im Portal der Arbeitsagentur auf ihr Stellenangebot aufmerksam geworden.
Hiermit möchte ich mich für den Arbeitsplatz als Frieur bei Ihnen bewerben.

Meine Erfahrungen aus meiner Berufspraxis decken sich mit ihren fachlichen Anforderungen.
Im Rahmen meiner Ausbildung und meiner Berufstätigkeit habe ich mir umfassende Kenntnisse im Umgang mit dem Handwerkszeug eines Friseurs, wie Haare schneiden, fönen, waschen, Dauerwellen sowie Schnitt – Farb – und Frisurgestaltung aneignen können.
Daneben bringe ich noch gute Computerkenntnisse sowie Erfahrung aller anfallenden Tätigkeiten im Bereich verwaltender Tätigkeiten wie Terminvergabe, Kassieren und Rechnungserstellung mit.

Der tägliche Umgang mit den Kunden bereitet mir sehr große Freude und es ist mir immer ein wichtiges Anliegen, alle Kunden individuell, zuvorkommend und aufmerksam zu beraten aber auch zu betreuen und ihre Wünsche und auch ihre Vorstellungen durch handwerkliches Können umsetzen zu können.
Meine Arbeitsweise ist konzentriert, sorgfältig und zuverlässig. Auch bei starkem Arbeitsanfall behalte ich meine freundliche Art und stelle die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund.

Ich freue mich, Ihnen in einem weiteren, persönlichen Gespräch einen noch umfassenderen Eindruck von mir zu vermitteln und verbleibe in Erwartung ihres Terminvorschlages.

Mit freundlichen Grüßen

Stichworte: Bewerbungsschreiben Muster, Musterbewerbung, Musteranschreiben, gratis Anschreiben, Muster kostenlos, Bewerbungsschreiben Muster, Gratisbewerbung, Bewerbung umsonst, Musterschreiben Bewerbung, Bewerbungsvorlage, Vorlage für Bewerbung

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 4.3/5 (3 votes cast)
Musterbewerbung gratis - Bewerbungsanschreiben für männlichen Friseur auf der Suche nach einer Festanstellung im Friseursalon4.353 -->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang