Goldwell Color Zoom Challenge 2011 – 15.-17. Oktober Wettbewerb in Miami

  • 30 Juni 2011

Am 15. – 17.10.2011 ist wieder soweit, Goldwell veranstaltet erneut das bekannte Friseur Event, die „Goldwell Color Zoom Challenge“ und Friseure aus aller Welt werden am Finale der Goldwell Color Zoom 2011 teilnehmen. Stattfinden wird der Goldwell Wettbewerb dieses Jahr in Miami, USA. Goldwell sucht erneut die kreativsten Trendsetter, die Gewinner bilden mit einem schon bestehenden Master-Team die Entwickler der Color Zoom Kollektion 2013.

Das Friseur Event steht dieses Jahr unter dem Motto „Play Strong“, die besten Friseure werden ihr Können in den Kategorieren „Creative“, „Young Talent“ und „Partner Colorist“ unter Beweis stellen. Die Nationale und auch die Internationale Jury setzt sich aus Friseuren, Journalisten der Branche und Modeexperten zusammen. Bewertet wird die Leistung der Teilnehmer an dem Goldwell Wettbewerb nach Interpretation des Mottos, nach der Farbtechnik, der Produktnutzung und nicht zuletzt nach der Professionalität und der Ästhetik des Endbildes.
Teilnehmen am Goldwell Color Zoom 2011 in Miami, USA können alle professionellen Friseure, für welche der Anmeldeschluss bei Goldwell der 27 Mai 2011 war.

Der Ticketpreis liegt bei 440.50 € und beeinhaltet lange nicht nur das Live Miterleben der Goldwell Color Zoom Challenge in Miami und die dazugehörige Preisverleihung am 16. Oktober sondern auch noch vieles mehr wie z. B. die Color Zoom Fashion Show, die USA Willkommensfeier am 15. Okotber, ein Look and Learn Seminar, die abendliche Abschiedsfeier am 17. Oktober und auch der Gruppentransport vom Flughafen zum Hotel und zurück ist im Preis enthalten.

Im Letzen Jahr Stand das Friseur Event unter dem Motto „Just Naked“ und fand seine Location in Paris, in den selben Räumlichkeiten wie die Pariser Fashion Week nur kurze Zeit zuvor. Über 2500 Bewerber kämpften um die Titel. Als Gewinner in der Kategorie „Creative“ ging Neil Barton aus Großbritannien heraus, in der Kategorie „Young Talent“ war es Luo Wan Jen aus Taiwan und Marcela Blechova aus Tschechien in der Katagorie „Partner Colorist“. Sie artbeiten aktiv an der Color Zoom Kollektion 2012 welche am Goldwell Wettbewerb nächstes Jahr vorgestellt wird. Die Goldwell Color Zoom Challenge war erneut ein absoluter Erfolg, somit freuen wir uns erwartungsvoll auf die Goldwell Color Zoom 2011.

Quellen: www.colorzoom11.com, www.clips-verlag.de

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang