Salón Look International 2011 – Spaniens größte Friseurmesse vom 14. Bis 16. Oktober 2011

  • 7 August 2011

Wer vom 14. bis 16. Oktober in Madrid unterwegs ist, der sollte sich die Friseurmesse Salón Look Internacional 2011 auf gar keinen Fall entgehen lassen. IFEMA veranstaltet dieses Jahr zum 14. Mal die erfolgreiche Messe der Friseurbranche, die sich an alle professionellen Hairstylisten wendet. Der Eintrittspreis beträgt derzeit 16 Euro. Wer sich jedoch vorher auf der offiziellen Website der Salón Look International registriert
http://www.ifema.es/web/ferias/salonlook/default_i.html
, kann sogar ganz umsonst die Welt der Haarmode erkunden. Es wird wie immer viel geboten auf der Salon Look 2011. Wer will kann an den verschiedenen Kongressen teilnehmen. Wie auch im Vorjahr findet der Spa und Wellness Kongress statt, aber auch der Beauty Care Kongress ist wieder mit dabei. Wer seine Fähigkeiten praktisch und nicht nur theoretisch verbessern möchte, kommt hier zusätzlich auf seine Kosten. So wird zum Beispiel ein Workshop zum Thema Mikropigmentation angeboten oder man kann an einem der Workshops der Hair Look Academy teilnehmen.
Das Highlight der Salón Look Messe ist unbestritten die Hair Look Fashion Show. International anerkannte Stylisten präsentieren hier die neuen Trends der Saison 2011.
Aber es geht nicht nur um das Haar bei der Friseurmesse Madrid 2011. Viele Aussteller haben sich den Nägeln oder dem Make Up verschrieben. Eine eigene Kategorie der Salón Look stellen natürliche Kosmetikprodukte dar. Man darf gespannt sein, ob die Salón Look 2011 an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen kann. Im Jahr 2010 nahmen 383 Aussteller an der Salon Look International 2010 teil und die Messe wurde von über 78.000 Menschen besucht, die aus insgesamt fast 50 verschiedenen Ländern anreisten. Das Programm sieht aber durchaus vielversprechend aus. Für alle Friseure, die sich über neue Trends und Produkte informieren wollen, ist die Friseurmesse Madrid 2011 auf jeden Fall die richtige Adresse. Die Hallen des Messegeländes Feria de Madrid stehen interessierten Besuchern täglich von 9.30 bis 19.00 Uhr offen. Auf die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug sollte wegen der hohen zu erwartenden Besucherzahlen, wenn möglich, verzichtet werden.

Video Rückblick von der Salon Look International 2010:

Quelle: www.ifema.es

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang