Die Fußball-WM 2010 ist da – und ihre Spielerfrisuren

  • 16 Juni 2010

Die Fußball-WM 2010 ist da – und ihre Spielerfrisuren

Alle 4 Jahre findet die Fußball-WM statt, alle 4 Jahre bringt ein Fußballspieler den Frisuren-Trend der WM. Viele Frisöre fürchten sich, vor den Frisuren-Trends die, die WM-Spieler durch zusetzten vermögen. Aber die WM-Spieler stehen nun einmal im Mittelpunkt für viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Jedoch ist man dieses Jahr noch vergeblich auf der Suche nach der Fußball WM-Trendfrisur 2010. Wo ist der Trend-Look 2010 der WM Spieler?

Fußball-Stars wie Carlos Valderrama, Stefan Effenberg, Juan Pablo Sorin, Torsten Frings, Pavel Nedved, Tomas Rosicky, Lee Chun-soo, Oliver Kahn, Eike Immel, Bastian Schweinsteiger, Danijel Ljuboja, Ronaldo, Ballack und David Beckham hatten zur Fußball-WM alle ihren eigenen Style und prägten alle 4 Jahre die Trend-WM-Frisur.

David Beckham ist für seine Haarexperimente zur WM bekannt. Ob lange Zottelhaare, blondierte 12-Millimeter, geflochtene Zöpfe, Hahnenkamm oder Glatze. Jedes Mal etwas anderes. Doch dieses Jahr ist Beckham durch eine Verletzung nicht auf dem Feld. Und das macht sich auch an der Haarmode zur Fußball-WM bemerkbar. Denn Beckham ist nicht nur einfach Fußballer, er ist ein Star der im Mittelpunkt der Presse steht. David Beckham ist eine Marke.

Wir haben für Euch eine Bilderreihe auf web.de gefunden, in der die besten WM-Frisurentrends der letzten Jahrzehnte zusammengestellt wurden.

Ein kleines Extra gibt es auch in Form der Panini Klassiker- mit den größten Frisurenabenteuern auf web.de.

In dieser Bildergalerie sieht man Fußballspieler von 1970 bis heute, zum Beispiel: Ralf Zumdick, Karl-Heinz Wöhrlin, Lothar Woelk, Thomas von Heesen, Erik Soler, Dietmar Beiersdorfer, Rainer Scholz, Thomas Schaaf, Marcel Raducanu, Jiri Nemec, Peter Lux, Marek Lesniak, Stefan Kuntz, Günter Kuczinski, Manfred Kubik, Michael Harforth, Gregor Grillemeier, Karl-Heinz Geils, Friedhelm Funkel, Michael Eggert, Norbert Dronia, Andreas Brehmes, Rene Botteron, Ulrich Bittcher und Uwe Bein, die mit Ihren „Frisurenschrecken“ oder „Albtraum-Frisuren“ zu sehen sind.

Was meint Ihr – wer hat diese Fußball-WM 2010 den Kopf ganz vorne und trägt mit seiner Frisur zum Frisurtrend 2010 in Süd-Afrika bei? Eure Meinung ist uns wichtig!

Weitere Infos zu den „Spielerfrisuren im Wandel der Zeit“ auf Web.de gibt es hier.

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang