Kaya Yanar beim türkischen Friseur / Barbier

  • 21 September 2010

Schaut mal welch lustiges Video wir für Euch entdeckt haben!
Kaya Yanar beim türkischen Friseur (Barbier) Mustafa zum Haareschneiden. Denn im deutschen Fernsehen muss man ja auch gut aussehen, sagt Kaya Yanar. Aber nicht nur Haare schneiden ist angesagt. Auch die Bart-, Nasen-, Augenbrauen- und Ohrhaare werden ganz nach türkischer Manier entfernt. Barthaare werden mit dem scharfen Rasiermesser entfernt, Nasenhaare mit einer großen Rasiermaschine gestutzt, die Augenbrauen werden mit einer Fadentechnik gezupft und Ohrhaare mit einem Feuerzeug weggebrannt.

Nach unserer Recherche müsste der türkische Friseur in Köln folgende Adresse haben:
Friseursalon Mustafa Okutan
Venloerstr. 220
50823 Köln

Wir sind uns aber nicht sicher. Wisst Ihr, welcher Friseur dahinter steckt dahinter? Schreibt uns!

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang