Friseur HaarAlarm deluxe Köln

  • 12 April 2010

Friseur HaarAlarm deluxe Köln

Adresse:
Luxemburgerstraße 44
50674 Köln

Telefon:
0221-8209114

geführte Produkte:
Glynt, Balmain

zum Salon

zu den Preisen

Habt Ihr Erfahrung mit diesem Friseur? Schreibt uns Eure Meinung als Kommentar!

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Friseur HaarAlarm deluxe Köln5.051 -->

5 Besucher-Kommentare vorhanden

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

  1. Mike - 24. November 2010 at 07:48

    Der Salon ist total klasse . Super Preis und tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Seit langem ein Friseurladen dem ich vertrauen kann.

  2. Yvonne - 14. Dezember 2010 at 13:49

    Ich bin seit Jahren Kunde bei Haar Alarm und durch weg immer sehr zu frieden. Meine neue Friseur kommt übrigens serh gut an – Danke Tanja Weiter so

  3. Frank - 19. Dezember 2010 at 16:17

    War zum ertsen mal dort und hat mir sehr gut gefallen super nette Leute. Und ich war mega zufriden mit dem Schnitt. Meine Freundin geht nun auch nächstes mal mit. Danke euch

  4. Melanie - 24. Januar 2011 at 15:21

    Habe meine Hochzeitsfriseur bei Haaralarm machen lassen. Durchweg habe ich nur positives Feedback erhalten. Ganz ganz GROSSEN DANK für die mithilfe an dem schönsten Tag meines Lebens.

  5. max - 27. Mai 2011 at 21:00

    Toller Friseur – tolle Angebote und super Team man kann da zu jedem Mitarbeiter gehen und gewiss zu frieden nach Hause gehen. weiter so ! Danke Maxi

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang