Top Hair vergibt eine Auszeichnung „Salon des Jahres 2010“ an Patrick Reiser HairArt

  • 27 Februar 2010

Zu den besten 30 Friseur-Salons aus Deutschlands gehört Patrick Reiser HairArt

„Top Hair“ die größte europäische Fachzeitschrift für das Friseurhandwerk vergibt die beliebte jährliche Auszeichnung zum „Top Salon des Jahres“. Unter den Top 30 besten Salons in Deutschland 2010 befindet sich dieses Jahr auch Patrick Reiser HairArt  und sein Team aus Ettlingen/Karlsruhe (Kategorie bis zu 5 Mitarbeiter).

Bewertet wurden folgende zwei Faktoren: wirtschaftlicher Erfolg und die Qualität der Dienstleistung.

Aufgrund diesem Erfolg hat Patrick Reiser Hairart in der regionalen Sonntagszeitung „Der Sonntag“, vom 21. Februar 2010 (Jahrgang 13 Nr.8) eine Mitteilung veröffentlicht in der Patrick Reiser HairArt und sein Team sich bei den Kunden in der Region bedanken möchten:

“Wir freuen uns über die Auszeichnung und danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen“.

Patrick Reiser HairArt

Albstraße 4,

76275 Ettlingen

Tel. 07243-3429615

Zur Homepage

Wer hat Erfahrung mit Styling Artist Patric Reiser aus Ettlingen? Schreibt uns und unseren Lesern Eure Meinung und Erfahrungen! Hinterlasst uns einfach in diesem Beitrag einen Kommentar!

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang