Frisör mit kostenloser Kinderbetreuung – so einfach kommt man zur Frisur mit Kinderbetreuung

  • 2 November 2010

Eine neue Frisur gefällig? Aber was tun, wenn man Kinder hat, aber diese noch zu jung für den Kindergarten sind, oder man noch keinen Platz für eine Kita (Kindertagestätte) oder Kindergrippe bekommen hat? Dann wird der Friseurbesuch eine echte Herausforderung. Muss er aber nicht sein. Denn es gibt inzwischen schlaue Friseursalons, die genau dieses Problem erkannt haben. Leider immer noch zu wenige, deshalb haben wir uns im Internet auf die Suche gemacht Frisöre aus ganz Deutschland für Euch zu finden, die eine Frisur anbieten mit zugehöriger (kostenloser) Kinderbetreuung. Nachfolgend findet Ihr eine Liste mit Friseuren, die professionell auf Kinder eingerichtet sind (Kinderecke oder Babysitter). Vollständig ist diese Liste mit Sicherheit nicht, deshalb sind wir natürlich auf alle Tipps angewiesen, die Ihr als Leser geben könnt. Wenn jeder als Kommentar einen Friseur angibt, den er kennt, der eine Kinderbetreuung anbietet, tun wir all denjenigen suchenden Müttern eine Freude, die noch auf der Suche nach dem richtigen Friseur für ihre Ansprüche sind.

Friseure mit Kinderbetreuung / Babysitter:
Egermaier Hairdesign in Darmstadt bietet seit Anfang des Jahres direkt im Salon Elisabethenstraße eine Kostenlose Kinderbetreuung und Säuglingsbetreung durch Soz.-Päd. Tanja Egermaier für Mamas und Papas an. Immer montags und donnerstags, von 15 Uhr bis 18 Uhr.

Der Salon Profil in Attenkirchen bietet Donnerstag nachmittags eine kostenfreie Kinderbetreuung für einen entspannten und ruhigen Friseuraufenthalt der Eltern an. Zum einen ist eine Betreuerin vor Ort, zum anderen gibt es ein extra Spielzimmer mit Spielsachen, Mal- und Bastelsachen und Büchern.

Auch der Friseursalon Lieske in Rommerskirchen nimmt sich Zeit für die Ansprüche der Kinder. Es gibt zwar keine professionelle Kinderbetreuung, dafür aber eine Spielecke zur Unterhaltung und Zeitvertreib der Kinder mit Kinderbüchern und Malbüchern mit Stiften, sowie einem Schaukelschaf im Friseursalon.

Friseur Brockmann Leipzig bietet mit dem Friseursalon schönherrfabrik in Chemnitz einen familienfreundlichen Salon mit einem Spiel- und Abenteuerbereich und zusätzlicher Kinderbetreuung. Damit wird der Friseurbesuch der Eltern eine entspannende Auszeit, der auch den Kids großen Spaß bereitet. Die Kinderbetreuung ist kostenlos.

In verschiedenen großen Einkaufs-Centern in Deutschland gibt es zudem eine sinnvolle Symbiose aus Geschäften und Friseuren, sowie einer zugehörigen Kinderbetreuung. Zu den Einkausf-Centern gehören z.B. die Häuser der ECE-Kette (wie etwa das ECE-Center in Karlsruhe) oder das Breuningerland in Böblingen oder Ludwigsburg (zur Kinderbetreunung im Breuningerland Lusdwigsburg)

Weitere Friseure mit Kinderbetreuung folgen…Hoffentlich auch mit all Eurer Unterstützung!

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang